Zwei Jahre sollen es letztlich gewesen sein, die Álvaro Morata bei Juventus Turin verbrachte. Nach aktuellem Stand wird der spanische Nationalstürmer ab der kommenden Saison wieder für Real Madrid auf Torejagd gehen. Auf seiner Website verabschiedete sich der 23-Jährige mit einem Brief aus Italien.
„Hallo an alle. Es ist nicht einfach für mich, diese Zeilen zu schreiben. Zuallererst möchte ich allen danken, die an mich geglaubt, auf mich gesetzt und auf eine unglaubliche Weise versucht haben, dass ich glücklich bei Juventus und in Turin bin. Danke an den Präsidenten Andrea Agnelli, an Pavel Nedv?d, John Elkan, Giuseppe Marotta, Matteo Fabris und vor allem Fabio Paratici und Javier Ribalta… Danke an alle, die für diesen unglaublichen Klub arbeiten. Betreuer, Physios, Ärzte, Sicherheitsteam, Köche… Alle, die bei Juve sind. Danke auch an all diejenigen, die mir in meinem Leben in Turin geholfen haben. Ich habe viele Freunde fürs Leben gefunden. Danke von Herzen für all diese Momente, die ich niemals vergessen werde. Danke natürlich auch an alle Juventus-Fans in aller Welt für die großartige Unterstützung und die bedingungslose Zuneigung. Dem Trainer, dass er an mich geglaubt hat und mich zu einem besseren Spieler machte. Den Kapitänen dafür, dass sie mit einer besonderen Hingabe täglich auf mich und meine Mitspieler geachtet haben. Es war spektakulär, an ihrer Seite zu gewinnen.
[advert]
Ich bin von diesem Verein, seiner Geschichte und von euch geprägt. Wo auch immer der Klub stehen wird: Ich werde immer ein weiterer Juventus-Fan sein und stolz und laut sagen können, dass ich das Trikot von Juventus getragen habe. Und nicht nur das, sondern auch in ihm Meister wurde.
Danke noch einmal an alle, dass man es mir erlaubte, Teil dieser Familie zu sein.
Mit all meiner Zuneigung
Álvaro Morata“
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge