Für 90 Minuten waren sie Gegner – länger aber auch nicht. Nachdem das erste Halbfinale der Europameisterschaft abgepfiffen und Portugal dank des 2:0 gegen Wales ins Endspiel eingezogen war, trafen sich Cristiano Ronaldo und Gareth Bale in der Spielfeldmitte, gaben sich die Hand, umarmten sich und sprachen eine Weile miteinander.
[advert]
Worüber? Das wollten die neugierigen Journalisten anschließend gerne wissen. Als Spieler des Spiels wohnte Ronaldo der Pressekonferenz bei und beantwortete die Frage, ohne aber allzu sehr ins Detail zu gehen. Der 31-jährige Superstar: „Wir hatten ein normales Gespräch. Ich werde es nicht verraten. Es war jetzt nichts Besonderes. Ich habe ihm zu dem Turnier, das er spielte, gratuliert – auch zu dem seiner Mannschaft. Ich denke, Wales war die Sensation dieser Europameisterschaft. Den Rest möchte ich nicht verraten.“
Foto: Matthias Hangst/Getty Images Foto: Michael Regan/Getty Images Foto: Matthias Hangst/Getty Images Foto: Stu Forster/Getty Images Foto: Matthias Hangst/Getty Images Foto: Clive Rose/Getty Images Foto: Clive Rose/Getty Images Foto: Stu Forster/Getty Images Foto: Martin Bureau/AFP/Getty Images Foto: Martin Bureau/AFP/Getty Images Foto: Martin Bureau/AFP/Getty Images Foto: Romain Lafabregue/AFP/Getty Images Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Trikots von Deutschland, Portugal und Co. – jetzt EM-Fanartikel bestellen
Community-Beiträge