
Über vierstündigen Test nicht bestanden
LISSABON. Als wären die vergangenen Monate für Lucas Silva nicht schon schwer genug gewesen, ist er nun zu allem Überfluss auch noch beim Medizincheck bei Sporting Lissabon durchgefallen. Nach einem mehr als vierstündigen Test konnten die Ärzte des portugiesischen Traditionsvereins den 23-jährigen Brasilianer am Samstag nicht für fit genug befinden. Wie die Sportzeitung AS informiert, seien Herzprobleme diagnostiziert worden.
Lucas Silva no pasa el examen médico con el Sporting de Lisboa https://t.co/32qptzcrLA pic.twitter.com/VULhXeqhyo
— AS (@diarioas) 9. Juli 2016
Real war sich mit Sporting bereits einig
Real Madrid und Sporting hatten sich zuvor unter Vorbehalt der ärztlichen Untersuchung bereits auf ein Leihgeschäft für die Saison 2016/17 geeignet – REAL TOTAL berichtete. Nun müssen die Klubs ihre gemeinsamen Pläne über Bord werfen.
Findet sich jetzt noch ein Abnehmer?
Der Fall Silva wird somit zugleich um ein Vielfaches komplizierter. Aufgrund der Ausländerregel ist für den Südamerikaner im Kader der Königlichen weiterhin kein Platz. Mit James Rodríguez, Carlos Casemiro und Danilo befinden sich bereits drei Nicht-EU-Akteure in den Reihen von Trainer Zinédine Zidane – mehr dürfen es nicht sein. Doch wer ist jetzt noch daran interessiert, einen offenbar nicht fitten Silva bei sich aufzunehmen?
[advert]
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge