Was gibt es Neues bei Sorgenkind Lucas Silva? Entgegen diversen Medienberichten noch nichts. Denn nachdem der 23-Jährige aufgrund eines Herzfehlers durch den Medizincheck bei Sporting Lissabon fiel, droht dem Brasilianer das Karriereende. Doch ist es noch lange nicht soweit, dass eine Entscheidung gefallen ist. Denn während andere Medien aufgrund Silvas Instagram-Status bereits berichten, er habe aufge- und sich seinem Schicksal ergeben, weiß REAL TOTAL: Der Status ist alt, der Spruch bekannt.
[advert]
„Combati o bom combate, acabei a carreira, guardei a fé“ heißt es im Profil des Königlichen, der letzte Saison nach Marseille verliehen wurde. Der Zusatz „2Tm4“ lüftet das Geheimnis jedoch. Es ist ein religiöser Spruch. 2. Timotheus, Kapitel 7: „Ich habe einen guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten.“ Einige Medien meinen also, in diesem Satz (nicht ganz unberechtigtermaßen) die Wahrheit gefunden zu haben. Aktuell ist der Spruch jedoch nicht, wie ein älterer Screenshot vom Instagram-Profil des gläubigen Silvas zeigt.
@nilskern17 @REAL_TOTAL @16LucasSilva hatte er schon einmal benutzt alles noch alles im grünen Bereich war. pic.twitter.com/vXDkweCrPV
— Fernando Tavoro (@FernCastilla) 10. Juli 2016
Fakt ist: Silva ist bei Sportings medizinischer Untersuchung (im Gegensatz zu denen bei Real oder Marseille) durchgefallen. Dieses Schicksal ereilte bereits andere Spieler vor ihm. Sind die portugiesischen Ärzte einfach zu streng oder ist Silvas Problem etwas Neues und Ernstes? Die nächsten Tage werden es zeigen – jedoch nicht nur über einen veralteten Instagram-Status. Immerhin hat neben dem Spieler auch sein Arbeitgeber, Real Madrid, in dem Fall etwas zu sagen und will sich selbst ein Urteil von dessen plötzlichem körperlichen Problem machen.
Schuhe, CR7-Fashion, Trikots und mehr: reduzierte Ware im Nike-Onlineshop
Community-Beiträge