
„Unter Zidane zu reifen, kann etwas Fantastisches sein“
NEWCASTLE. Bis zum 30. Juni 2019 ist Moussa Sissoko vertraglich noch an Newcastle United gebunden. Dass der dynamische Mittelfeldspieler seinen Kontrakt bei den „Magpies“ erfüllen wird, ist jedoch unwahrscheinlich. Einerseits, weil das Team von Rafael Benítez 2016/17 in England nur zweitklassig vertreten ist. Andererseits, da unter anderem Real Madrid am 26-jährigen Franzosen dran sein soll.
[advert]
Sissoko wäre vermutlich der Letzte, der einem Wechsel ins Estadio Santiago Bernabéu ein Veto einlegen würde. „Es wäre schwer, Real Madrid abzusagen. Das Interesse eines spanischen Klubs zu wecken, schmeichelt einem. Wen würde das Interesse von einem der besten Klubs, wenn nicht dem besten, nicht schmeicheln? Unter Zinédine Zidane zu reifen, kann etwas Fantastisches sein. Ich fühle mich bereit, um zu einem großen Verein zu gehen“, teilte der Vize-Europameister mit der „Équipe Tricolore“ selbstbewusst mit.
Ob die Königlichen eine Verpflichtung von Sissoko aber auch wirklich in Angriff nehmen, ist noch offen. Mit Luka Modri?, Toni Kroos, Carlos Casemiro, James Rodríguez, Isco, Mateo Kovačić und Marco Asensio besitzt Zidane schon reichlich Mittelfeld-Akteure.
Jetzt bestellen: Real Madrids neues Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikot
Community-Beiträge