Elf der 14 für die Länderspiele abgestellten Nationalspieler sind zurück und neun davon nahmen am Mittwochnachmittag in Valdebebas auch schon wieder am Team-Training von Real Madrid teil. Lediglich der Kolumbianer James Rodríguez sowie die Brasilianer Carlos Casemiro und Marcelo fehlten, da sie zur mitteleuropäischen Zeit noch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Manaus gegeneinander im Einsatz waren.
Training: #Zidane konnte sich über die Rückkehr von elf Nationalspielern freuen. Foto: https://t.co/XMAO4OBSuc pic.twitter.com/kOkTUl348o
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 7. September 2016
Fábio Coentrão und der nach wie vor angeschlagene Isco absolvierten auf dem Platz abseits des Teams jeweils ein individuelles Programm, während Pepe und Raphaël Varane in den Inneneinrichtungen arbeiteten. Dort begann auch für den Rest die Einheit, woraufhin es nach draußen ging, wo abermals Übungen mit dem Ball das Training ausfüllen sollten.
¡Así entrenaron la mayoría de nuestros internacionales tras su vuelta a #RMCity! #HalaMadrid #RMLiga pic.twitter.com/dnxRYlUoTE
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 7. September 2016
Aus der zweiten Mannschaft mischten Enzo Zidane, Álvaro Tejero, Borja Sánchez und Francisco Manuel Tena mit. Es war die dritte Einheit vor dem 3. Spieltag gegen CA Osasuna (Samstag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Weiter geht es am Donnerstag um 11 Uhr.
[advert]
Real Madrid live in La Liga und Champions League erleben – Tickets bestellen
Community-Beiträge