Glück im Unglück für Real Madrid. Zwar musste man aufgrund des 1:1 gegen Éibar die Tabellenführung an das punktgleiche (jedoch in der Tordifferenz bessere) Atlético abgeben, wurde aber nicht auch noch durch Barcelona überholt.
[advert]
Denn in einem sensationellen Kick in Vigo bezwang Celta Barça mit 4:3. Die leidenschaftlichen „Celtiñas“, gegen die Real im Bernabéu gerade so 2:1 gewann, zwangen den Riesen aus Barcelona in die Knie – wie schon in der Vor-Saison (4:1)! Bei dem Titelverteidiger, der zur Pause 0:3 zurück lag, lief aber auch schief, was schief laufen konnte – von einem Mathieu-Eigentor bis zu einem unglaublichen Patzer von Torhüter Ter Stegen. Nichtsdestotrotz hat sich der Zwölfte der Tabelle dank eines kämpferischen Auftritts mindestens einen Punkt gegen Barcelona verdient. Statt drei vier auf eins zu springen, wird die Enrique-Truppe sogar von Sevilla überholt und rutscht auf den vierten Rang – zwei Zähler hinter den beiden Madrid-Klubs. Unabdingbar: ein Blick auf die Tabelle und Ergebnisse nach dem 7. Spieltag in La Liga.
Ter Stegen with some Sunday league under 12’s goalkeeping. #CeltaBarca #FCB #Barca #Barcelona #LaLiga pic.twitter.com/vOV1fq9sFn
— PapaBeats™ (@PapaBeats) 2. Oktober 2016

Jetzt Tickets sichern: Real Madrid oder die königlichen Basketballer LIVE erleben
Community-Beiträge