Vermischtes

Kaká fördert Englisch-Unterricht in Brasilien

Brasilien steht vor dem größten Ereignis seit Jahrzehnten! Das Land erhofft sich von der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2014 nicht nur wirtschaftlich einen Aufschwung, auch die sozialen Verhältnisse sollen sich verbessern. Damit dieser Erfolg nicht nur am Sport hängt, startet die größte Englischsprachige Fremdsprachenschule für Erwachsene Wise Up eine Werbekampagne im Land in Südamerikas Westen. Dazu sicherte sich der offizielle Partner der Weltmeisterschaft 2014 neben dem Dauer-Werbebotschafter Rodrigo Santoro (als Schauspieler unter anderem bekannt als Xerxes aus 300) ein weiteres international bekanntes und des Englisch mächtigen Gesicht: Real Madrids Kaká. „Fußball“ spreche in Brasilien jeder. Gleichermaßen bekannt auf der Welt wie diese Sportart, sei auch Englisch, das spricht noch nicht jeder – so die Botschaft aus den 30 Sekunden.

769
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Sechs Stars fehlen im Abschlusstraining vor Alavés – Mbappé zurück

Man ist bei Real Madrid in den letzten Jahren regelmäßige Verletzungssorgen und...

Youth League: Reals U19 beginnt K.o.-Phase gegen Marseille

In der Champions League steht Real Madrid ganz solide da: Platz sieben....

Vor Sechzehntelfinale: Wo die Copa del Rey übertragen wird

Jetzt geht’s auch in der Copa del Rey rund! So geht das...

Brahim bis zu fünf Wochen nicht bei Real Madrid

Brahim Díaz steht Real Madrid ab Mitte Dezember wohl gleich mehrere Wochen...