Der BVB kann kommen – Real Madrid ist bereit! Vor dem letzten Champions-League-Gruppenspiel (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) versammelte Zinédine Zidane seine Mannen am Dienstagmittag ein zweites und letztes Mal um sich.
[advert]
In den wie immer nur 15 Minuten für die Presse zugänglichen Minuten ließ sich feststellen: 23 Spieler der ersten Mannschaft sind verfügbar, nur einer nicht. Gareth Bale fehlt den Königlichen noch lange, doch die zuletzt verletzten Toni Kroos, Álvaro Morata, Danilo sowie Fábio Coentrão dürften gegen die Borussia ihre Kader-Comebacks erleben. Auch Cristiano Ronaldo beteiligte sich am Abschlusstraining, nachdem er im Clásico (1:1) noch Muskelbeschwerden erlitt und daher im Training am Montag aussetzte.
So lief #RealMadrid‘s letztes Training vor dem #UCL-Duell mit @BVB – nur ein Star fehlte: https://t.co/E3tv5DW7oe #rmcity #rmabvb pic.twitter.com/GmrKev2cUc
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 6. Dezember 2016
Inhaltlich wurde in der ersten Viertelstunde das übliche, jedoch wie immer für alle Beteiligte unterhaltsame Programm abgespult: Auf zwei „Rondos“ mit jeweils zwei Gegenspielern in der Mitte unterteilt, kickten die Stars sich warm – und das nicht selten mit „Beinis“ und anderen aufschreiwürdigen Aktionen. Auf einige Läufe und Sprints folgte dann die richtige Trainingsarbeit hinsichtlich Passspiel, Ballbesitz und Pressing.
Die neuen Trainingsartikel von Real Madrid: Shirts, Jacken, Anzüge, Hosen
Community-Beiträge