Neue Woche bei den Hinspielen im Champions-League-Achtelfinale. Nachdem sich in der vergangenen Woche neben Real Madrid auch Bayern München, Paris und Benfica eine ordentliche Ausgangsposition für die Rückspiele verschafft hatten, sollte es auch am dritten Spieltag nicht an Toren mangeln.
[advert]
Nach vielen Deutschland-Aufenthalten in den letzten Jahren muss man auf einen königlichen Besuch in Leverkusen wohl weiterhin verzichten – Bayer 04 hat 2:4 gegen Atlético verloren. Nachdem Saúl Ñíguez (17.) und Antoine Griezmann (25.) vor dem Seitenwechsel trafen, verkürzte danach Karim Bellarabi (48.), ehe Kevin Gameiro einen Strafstoß verwandelte (59.), Stefan Savi? das eigene Netz fand (68.) und Fernando Torres das sechste Tor des Abends markierte (86.).
Das Spiel zwischen Manchester und Monaco entschied City mit 5:3 für sich. Sowohl Sergio Agüero (58., 71.) als auch Radamel Falcao (32., 61.) trafen doppelt, zudem trugen sich Kylian Mbappé für die Franzosen (40.) und Raheem Sterlin (26.), John Stones (77.) und Leroy Sané (82.) für die Briten in die Torjägerliste ein.
Verrückt: Obwohl am Mittwoch noch zwei Achtelfinalspiele folgen, kann man schon von einem neuen Rekord sprechen. Bisher lag der Tor-Rekord für die Hinspiele in der Runde der letzten 16 bei 26 – inklusive der Partien vom Dienstagabend steht man bei 29!
SSC Neapel-Real Madrid: Tickets zum Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel
Community-Beiträge