
„Eine verlorene Chance, es gibt keine Ausreden“
MARCELO: „Eine verlorene Chance. Wir sind sehr schlecht ins Spiel gekommen, es gibt keine Ausreden. Die Schuldigen sind wir. Wir haben zwei dumme Tore kassiert. Man muss aus den Fehlern lernen. Wir stehen zwar weiterhin oben, müssen aber etwas ändern. So können wir die Partien nicht beginnen. Valencia hat eine großartige Mannschaft und es ist schwer, hier im Mestalla zu spielen. Die Fans und die Spieler machen Druck. Wir müssen daraus lernen. Wir haben alles Mögliche dafür getan, um auszugleichen, müssen jetzt aber einige Dinge verändern.“
„Gegen uns machen alle Teams das Spiel ihres Lebens“
SERGIO RAMOS: „Meiner Meinung nach lag es zu keinem Zeitpunkt an mangelnder Einstellung. Unser Offensivspiel ist manchmal mit vielen Risiken verbunden und diesmal haben zwei Ballverlust dazu geführt, dass wir zwei Gegentreffer kassierten. Gegen uns machen alle Mannschaften das Spiel ihres Lebens. Wir wussten, was uns erwarten würde. Die Meisterschaft hängt weiterhin von uns ab. Wir befinden uns in einer Position, die man nutzen muss.“
„Jede Mannschaft kann mal einen schlechten Start haben“
DANIEL CARVAJAL: „Mannschaft kann mal einen schlechten Start haben. Es stimmt, dass wir nicht gut in die Partie hinein gekommen sind. Wir sind keine Maschinen, sondern Menschen. Wir versuchen, 90 Minuten lang das Beste zu geben. Ein großartiges Tor von (Simone) Zaza und ein dummer Ballverlust… Abgesehen von den ersten zehn Minuten haben wir sonst im gesamten Spiel unseren Mann gestanden. Abgesehen von dem Beginn war es ein kompletter Auftritt. Normalerweise hätten wir gewonnen. In der Liga würden alle mit uns tauschen wollen. Wir sind Tabellenführer. Zwar hätten wir unseren Vorsprung auf Barcelona und Sevilla erhöhen können, doch am Wochenende spielen Atlético und Barcelona gegeneinander. Wir werden versuchen, weiterhin oben zu bleiben.“
[advert]
„Binnen zehn Minuten drei Punkte verloren“
CARLOS CASEMIRO: „Wir sind sauer, denn wir haben binnen zehn Minuten drei Punkte verloren. Valencia hat stärker begonnen als wir. Uns fehlte die Konzentration und das darf uns nicht passieren, denn es geht um die Meisterschaft. Wir müssen nun aber Ruhe bewahren, denn wir sind nach wie vor Erster. Wir arbeiten weiterhin, um Meister zu werden.“
Tickets: Real Madrid live in La Liga und Champions League erleben
Community-Beiträge