Alarm bei Real Madrid: Nach den verletzten Raphaël Varane (Muskelverletzung) und Pepe (Rippenbruch) scheint sich auch Dani Carvajal nicht bei 100 Prozent zu befinden. Der Rechtsverteidiger hielt sich in der zweiten und vorletzten Einheit vor dem Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) nur im Innenbereich der Real Madrid-Stadt auf.
[advert]
Alle anderen Spieler der ersten Mannschaft – 21 an der Zahl – tanzten nach der Pfeife von Zinédine Zidane. Reisen die Königlichen mit noch größeren Abwehrsorgen nach Deutschland, als bisher angenommen? Mit nach München wird Carvajal sicher fliegen, jedoch wird erst das Abschlusstraining in der Allianz Arena am Dienstagabend zeigen, ob es für den 25-Jährigen reicht, oder ob Danilo (wie schon am kommenden Wochenende) einspringen muss.
Nach dem Regenerationsprogramm am Sonntag, bei dem es Carvajal schon wie Sergio Ramos und Cristiano Ronaldo ganz ruhig anging, trug sich die letzte Einheit auf spanischem Boden, bei der auch Castilla-Stammgast Enzo Zidane mitwirkte, intensiver zu: jede Menge Übungen für Ballbesitz und Pressing, schnelles Kombinationsspiel sowie Flanken und Torabschlüsse wurden trainiert (GALERIE).
#RMUCL
Última sesión en #RMCity antes de viajar a MúnichVER MÁS FOTOS https://t.co/NO1NnAvTZG pic.twitter.com/adGyDQAtPT
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 10. April 2017
Auch wenn es sich bei Carvajal wohl nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelte, wird erst die dritte und letzte Einheit vor dem europäischen Klassiker zeigen, wie genau es um den Spanier steht.
https://www.youtube.com/watch?v=Hl3VIOsMQFk
Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge