
„Alle Partien gegen Atlético sind schwer“
MADRID. Atlético hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Trotz der 0:3-Niederlage im Estadio Santiago Bernabéu glauben die „Rojiblancos“ noch daran, Real Madrid eliminieren und ins Champions-League-Finale einziehen zu können. Die Königlichen folgen selbstverständlich einem anderen Plan. Auf den deutlichen Erfolg soll am Mittwoch beim Halbfinal-Rückspiel im Estadio Vicente Calderón (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) ein weiterer Sieg folgen.
[advert]
„Alle Partien gegen Atlético sind schwer, denn es ist eine großartige Mannschaft mit großartigen Spielern. Wir wissen, wie wir sie schlagen können und hoffen, alles mögliche zu tun, um das zu schaffen“, sagte Lucas Vázquez, der beim 3:0 den letzten Treffer von Cristiano Ronaldo vorbereitet hatte, im Interview mit Sponsor Codere Apuestas.
„Madrid hat eine außergewöhnliche Verbindung zu Europa“
„Real Madrid hat eine außergewöhnliche Verbindung zu Europa und den Champions-League-Spielen“, so der 25-jährige Spanier: „Wenn man ein Champions-League-Spiel erlebt, bekommt man Gänsehaut. Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt als das.“
Community-Beiträge