
ZINÉDINE ZIDANE über…
…den nächsten Schritt Richtung Meisterschaft in Vigo: „Celta war sehr gefährlich. Wir hatten in der ersten Halbzeit Probleme, wurden in der zweiten aber besser und sicherer, vor allem im Spiel mit Ball. Jetzt haben wir noch ein Spiel vor uns. Es ist noch nicht vorbei. Trotzdem war es sehr wichtig, heute zu punkten. Darüber sind wir sehr glücklich.“
…die Tatsache, dass in Málaga am Sonntag ein Remis reicht: „Wir werden genauso weitermachen wie bisher. Wir können nicht spekulieren. Das wird mindestens genauso schwierig wie heute.“
“Wir können nicht spekulieren in Malaga. Das wird mindestens genauso schwierig!”
Unsere armen Nerven pic.twitter.com/EEQ4a1EOHk— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 17. Mai 2017
…die Nicht-Berücksichtigung des freigesprochenen Nacho: „Es war wichtig, dass er mit reiste, ein Teil der Mannschaft war. Ich entschied mich für andere Wechsel. Er ist glücklich, auch wenn er nicht gespielt hat.“
…seine persönliche Gemütslage: „Ich bin sehr zufrieden. Ein bisschen müde, denn auch wenn ich selbst nicht mehr spiele herrscht in mir eine Anspannung, aber zufrieden.“
[advert]
…die Fitness von Doppelpacker Cristiano Ronaldo: „Er fühlt sich sehr gut, fühlt sich körperlich phänomenal. Das sieht man und so wollen wir ihn alle sehen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er half uns heute nicht nur mit seinen Toren, sondern machte viele Wege, unterstützte die Defensive. Ich nahm ihn früher herunter, weil er mit Gelb vorbelastet war.“
…die spielerische Qualität seiner Mannschaft: „Es ist wichtig, den Fußball zu genießen. Wir befinden uns jetzt in dem neunten schwierigen Monat der Saison und es ist normal, dass du für den Erfolg leiden musst, aber wir genießen den Fußball und spielen gut.“
„A por la 12“ – jetzt Real Madrids Final-Shirt bestellen
Community-Beiträge