1,5, 1,5 und nochmal 1,5. Keylor Navas hat sich in Real Madrids letzten drei Partien Bestnoten verdient und ohnehin nicht erst gegen Sevilla (4:1), Vigo (4:1) und Málaga (2:0) gezeigt, was für ein bärenstarker Keeper er ist. Dennoch halten sich die Gerüchte, wer in Zukunft Madrids Torhüterposition bekleiden wird.
[advert]
Trotz des mächtigen Saison-Finishs des Costa Ricaners taucht immer wieder der Name David De Gea auf. Nachdem die MARCA zuletzt mutig von einer Einigkeit zwischen Madrid und dem Spanier berichtete, begann United-Coach José Mourinho mit seinen Psycho-Spielchen, während Navas schon genervt auf die Tortwartfrage reagiert. Und dann kam da gestern diese mysteriöse Botschaft De Geas: Nach dem letzten Spieltag, Manchesters letzter Saisonpartie im Old Trafford, schien sich der sonst eher distanzierte 26-Jährige überschwänglich für die „bedingungslose Unterstützung“ der Fans zu bedanken.
Thank you for your unconditional support! Gracias por vuestro apoyo siempre! #mufc pic.twitter.com/kb98KTA7eF
— David De Gea (@D_DeGea) 21. Mai 2017
Weil es auch sein letztes Heimspiel war oder einfach so? Mal sehen, was der Schlussmann nach dem Europa-League-Finale gegen Ajax von sich gibt. Es dürfte ein heißer Sommer werden – nicht nur auf der Torhüterposition!
Jetzt Real Madrids Fanartikel zur 33. Meisterschaft bestellen
Community-Beiträge