Ziel verfehlt: Der FC Barcelona geht nach zwei Meisterschaften am Stück wieder leer aus. Real Madrid verhinderte das Liga-Triple des Erzrivalen, dem somit nichts anderes übrig bleibt, als zu gratulieren. Barças Kapitän Andrés Iniesta fand nach der Entscheidung in der Primera División respektvolle Worte.
[advert]
„Es gab einen Rivalen, der etwas besser war und der verdiente Meister ist. Es ist ein Wettbewerb der Kontinuität und es gewinnt derjenige, der die Dinge besser macht“, sagte der 33-jährige Mittelfeld-Star, nachdem die Katalanen Underdog SD Éibar am 38. Spieltag 4:2 geschlagen hatten. „Es ist ein schlechtes Gefühl, die Liga nicht zu gewinnen. Wir sind enttäuscht, das Ziel nicht erreicht zu haben“, ergänzte Iniesta.
Das Mekka der Madridistas! Kurz nach halb 3 kam der Bus an! Läuft bei Danilo: Seit 2015 in Madrid und schon vier Titel gewonnen! Joa, so verwackelt wie Lucas und Nachete hier daher kommen, hat sich’s bei ihnen wohl selbst auch angefühlt. Wem’s bei dem Foto nicht kalt den Rücken runter läuft… „SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII“ Isco freut sich. Und bleibt! Der große Moment: Kapitän Ramos erweist Kriegsgöttin Kybele die große Ehre. Karim Benzema darf in so einer Galerie nicht fehlen. So sah es aus, als der Bus ankam. Für wen ist nach dieser Saison wohl Schluss? Coentrao, Pepe, James, Danilo? Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Jetzt Real Madrids Fanartikel zur 33. Meisterschaft bestellen
Community-Beiträge