Stimmen zum Spiel

Champions-League-Finale: Bayern-Boss Rummenigge für Juventus

523

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge legt offenbar keinen Wert darauf, am Ende der Champions-League-Saison zumindest behaupten zu können, im Viertelfinale gegen den Triumphator ausgeschieden zu sein. Der 61-Jährige drückt beim Endspiel in Cardiff (3. Juni) Juventus Turin die Daumen – und nicht Real Madrid.

[advert]

„Wir hätten im Finale stehen können und hoffen, dass wir in Zukunft einen besseren Schiedsrichter haben werden. Aber wir können uns auch nicht zu sehr beklagen, so ist der Fußball. Real Madrid hätten wir mit einem besseren Schiedsrichter schlagen können. Meine Präferenz für Juventus im Finale kann ich nicht verheimlichen“, sagte Rummenigge, der in Italien drei Jahre lang für Inter Mailand gespielt hatte, auf einer Veranstaltung in Florenz.

„A por la 12“ – jetzt Real Madrids Final-Shirt bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Rummenigge wird immer lächerlicher (wusste gar nicht, dass das überhaupt noch geht)! Der Typ leidet wirklich an Realitätsverlust, weil laut ihm kam nach dem Real-Spiel direkt das Finale. Wer ist schon Atletico Madrid, gegen die ihr auch keine Chance gehabt hättet! Die wertlosen Bundesligatitel sind diesen Witzbolden echt zu Kopf gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur widerlich der Typ.
Nicht weil er für Juventus ist sondern weil er immer nur eine Sichtweise sieht.
Ist man ja bei Bayern nicht anderster gewohnt,ancelotti ist mittlerweile auch so geworden
 
Die Bayern kriegen es echt hin, dass ich sie sogar noch mehr hasse als die Truppe aus Barcelona.
Rumenigge soll einfach seine Klappe halten und sich lieber damit beschäftigen, wie man 4 Jahre in Folge von den Spaniern zerstört wurde. Und das meistens klar und deutlich.
 
Ohh Rummenigge sitzt der stachel noch sehr tief du/ihr kommt schon drüber weg:lol:
 
dieser typ haha hat man ja gesehen wie gut bayern war. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha also ich find das lustig , passt doch die OBERBETRÜGER Rumminige und Hoeneß
sind für Juve im Finale die ebenfalls über Jahreeee die Serie A betrogen haben !!!! Also da haben sich der Fc Bauern und Juventus gefunden . Ich persönlich habe kein Problem mit Juve , im Gegenteil das gegenwärtige Team ist mir sogar sympathisch, vorallem mag ich Buffon und den Allegri , und jetzt zurück zu Rumminige und Hoeneß zu den zwei kriminellen , der eine betrügt den Staat um 30 Mio. € und sitzt dafür 1 1/2 Jahre im Luxus Knast !!!!! Was hat er denn für ein Schiedsrichter ( Richter ) gehabt ??? Der Mafiose Vorstand vom Fc Bayern soll erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren bevor die ständig auf die Schiedsrichter drauf hauen .
 
Man Leute regt euch NICHT auf freut euch lieber das es ihn immer noch so ärgert ( was ja klar ist wenn man jedes Jahr über sich selber sagt das man die beste Mannschaft ist und wenn alles normal verläuft dieses und dieses Team locker schlägt ) .Man sollte Arroganz nicht mit arroganten Wörtern kontern . Anscheinend haben sie andere spiele gesehen oder sind auf Ihr Ballbesitz Fußball hängen geblieben und zählen können Sie auch nicht denn WIR hatten fast 4 mal so viele Torschüsse wie die Lederhosen Fraktion M die es nicht geschafft haben in beiden Spielen aus dem spiel heraus ein Tor zu erzielen und reden nur über die beiden Abseitstore und die rote Karte aber das sie 2 Elfer geschenkt , auch 1 Abseitstor geschenkt bekommen haben und Vidal schon im ersten Spiel hätte rot bekommen müssen blenden sie total aus und auch das WIR im Rückspiel zur Halbzeit schon 2-3:0 führen hätten müssen auch und WIR wären im Gegensatz zu ihnen auch ohne die beiden Abseitstore weitergekommen .Lächerlich und noch lächerlicher ist doch das sie es doch immer sind und waren die die Schiedsrichter in Schutz nahmen wenn sie durch sie gewonnen haben ,ja dann kam immer die Sprüche das man doch bitte die Schiris in Ruhe lassen soll da sie doch ein so schweren Job haben . Hoeneß und Rummenigge sind die unglaubwürdigsten Menschen im Fußball Buisness mit Fingern auf andere zeigen ja darin sind Sie absolute Weltklasse aber mal mannsgenug zu sein eine Niederlage zu akzeptieren und den Gegner zu gratulieren ja das können sie überhaupt nicht aber dafür können sie wieder in Weltklasse Manier sich selber auf die Schulter klopfen und oder den direkten Konkurrenten in der LIGA wenn es denn wieder mal einen gibt die Spieler weglaufen und um dann im gleichen Atemzug darüber zu reden das man will das die Bundesliga immer stärker wird und mehr top Teams hat .Alles nur blablabla .;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je öfter die Lederhosen sich über die königliche Klatsche aufregen, desto witziger wird es. Den eigenen realitätsfernen Dogma bedingungslos zu folgen, wie die Lederhosen-Truppe es tut, ist schon beachtenswert. Aber wie gut, dass wir uns nicht davon irritieren ließen, denn nach dem wir Atletico souverän eliminiert haben, stehen wir im Finale des Klubfußball-Olymps. Da fast jeder Juve die Daumen drückt, bin ich mir sicher, dass bei einem möglichen Real-Sieg dieser genauso wenig anerkannt und respektiert wird wie letztes Jahr. Bei Real wird man wie üblich krampfhaft das Haar in der Suppe suchen.
 

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...