
„Man spricht über 50.000, aber es kommen nur ein oder zwei“
MADRID. David de Gea zu Real Madrid, Keylor Navas zu Manchester United. Geht der Transfer, der eigentlich schon im August 2015 hätte stattfinden sollen, in diesem Sommer über die Bühne? Der 30-jährige Costa-Ricaner ist entschlossen, seinen Platz bei den Königlichen zu verteidigen. An einen Weggang denkt er überhaupt nicht.
[advert]
Superstar Cristiano Ronaldo würde es freuen, wenn Real zwischen den Pfosten auf Kontinuität setzen sollte. Den Meldungen um eine Verpflichtung des 26-jährigen Spaniers De Gea schenkt der Weltfußballer offenbar keinen großen Glauben. „Keylor Navas ist Real Madrids Torwart. De Gea ist ein großartiger Torwart, gehört aber zu Manchester United. Hier spricht man Jahr für Jahr über 50.000 Spieler, aber diejenigen, die hier sind, sind fast immer die gleichen. Man spricht über 50.000 Spieler, aber kommen werden zur nächsten Saison ein oder zwei Spieler. Mehr nicht“, sagte CR7 im Interview mit dem TV-Sender LA SEXTA.
„Keylor ist keine Maschine“
Óscar Ramírez, Nationaltrainer von Costa Rica, verteidigte seinen Schützling indes kürzlich in Anbetracht der Kritik, die dieser die letzten Monate immer wieder geerntet hatte: „Keylor ist keine Maschine, er hatte schwierige Momente. Er hatte eine Verletzung und benötigte Zeit, um zurückzukehren und seine Form wieder zu erlangen, die er jetzt wieder zeigt.“
Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge