Interview

Kritik an Kassai: CL-Aus gegen Real nagt noch immer an Lewandowski

673

Die Mannschaft des FC Bayern hat das Aus im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid offensichtlich noch immer nicht verkraftet. Allen voran Robert Lewandowksi. Der polnische Stürmer-Star fühlt sich ebenso wie die Verantwortlichen Carlo Ancelotti und Karl-Heinz Rummenigge von Rückspiel-Schiedsrichter Viktor Kassai betrogen. „Wir hätten im Halbfinale stehen können, aber wir sind aufgrund der Fehler des Schiedsrichters ausgeschieden. Obwohl ich im ersten Spiel gar nicht gespielt habe und im Rückspiel mit einer Verletzung, hätten wir Real schlagen können. Aber die Umstände haben es nicht zugelassen“, sagte Lewandowski der Zeitung SUPER EXPRESS.

[advert]

Kassai hatte im Estadio Santiago Bernabeu mehrere Fehlentscheidungen getroffen – allerdings auf beiden Seiten. Die Gerüchte, wonach er gemeinsam mit Thiago Alcantara und Arturo Vidal auf das Schiedsrichtergespann um Kassai losgegangen sei, dementierte Lewandowski aber eindringlich: „Es gab keine Beleidigungen. Viele Spieler haben gefragt, warum er so und nicht anders gepfiffen hat. Es war einfach unbegreiflich, seine Fehler haben sich gehäuft.“ Die Bayern unterlagen den Königlichen nach Hin- und Rückspiel 3:6.

Folge REAL TOTAL auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Kommentare
Der Kerl hat doch nix zu tun. Jetzt reicht's auch mal. Ich glaube jeder hat es jeder verstanden.
Mann muss auch mal loslassen
 
Wie ich diese Bauern verabscheue..
Nichts weiter als Kinder..

Der Umstand, dass ihr wie Abfall gespielt habt ist Schuld, dass ihr hässlichen Bauernkinder nicht weitergekommen seid.
Noch NIE hat es in der Geschichte des Fussball einen solchen Aufstand gegeben bei einer so klaren Niederlage. DREI Tore Differenz und sie sehen trotzdem nicht ein, dass sie einfach schlecht waren.

Wie kann man nur Fan von diesem hässlichen Club sein, dagegen ist selbst Barca noch ein toller Club.
Ich hoffe nächstes Jahr treffen wir wieder auf sie und Ronaldo klatscht den Idioten wieder 5 Tore rein.
 
Er hat ja recht, Bayern hätte im Halbfinale stehen können. Wenn der Schiedsrichter einen dritten unberechtigten Elfmeter für Bayern gegeben hätte oder wenn die FIFA noch vorher das Regelwerk geändert hätte, so dass Vidal erst nach 5 gelben Karten rot sehen hätte können oder noch ein Abseitstor wie das vor Ramos Eigentor. Wenn all dies und noch mehr gewesen wäre, dann hätte er im Halbfinale stehen können...aber auch nur dann, den Bayern war einfach schlechter, auch wenn sie das nie verstehen werden!
 
ich finds voll geil. ich seh ihn schon in 30 jahren, in irgendeinem sportstudio sitzen, wo er über die wm reden soll aber trotzdem nur wieder von der cl anfängt und, dass er betrogen wurde. finde das sehr genugtuend, das haben sich die bayern verdient.
 
Da muss er sich in aller Erster Linie an die eigene Nase fassen.

Hätte er sich 2013 bzw. 2014 ablösefrei zu einem Wechsel nach Madrid entschieden hätte er nun schon zwei bzw. drei CL-Trophäen. Vermutlich sogar als Stammspieler, da er sportlich wohl keinerlei Probleme gehabt hätte Benzema zu verdrängen.
 
Das geht runter wie Öl :-)

Mein bester Freund ( seid über 30 Jahren Hardcore Bayernfan und ja, es funktioniert ), gratulierte mir zum verdienten Sieg. Ebenso die Ü30 Kollegen auf der Arbeit. Aber lustig wie sich alle Teenies mit Bayernhemd an Kassai festnagten und das Spiel und die Tore seitens Madrid ausblendeten.
Das machte mir natürlich mächtig Spass den Leuten so einige unangenehme Stunden auf der Arbeit zu schenken.
Eine Woche mit Campeones Shirt und Ronaldo Trikot haben auch ohne Worte schon gezündet, aber ich kann einfach nicht meine Klappe halten :-)
 

Verwandte Artikel

„Es ist nie zu spät!“ Pochettino weiß dank Mbappé: Träume werden Real

In seiner jüngsten Gastrolle bei El Chiringuito gewährte Mauricio Pochettino, ehemals Trainer...

Sergio Ramos bot sich Real Madrid an: „Tür immer aufgemacht“

Sergio Ramos habe Real Madrid nach eigener Aussage eine Rückkehr angeboten –...

Carvajal spricht offen: „Wechsel war notwendig“

Daniel Carvajal heißt den Wechsel auf der Trainerbank von Real Madrid gut...

Guardiola: „Bin der Trainer mit den meisten Spielen im Bernabéu“

Real Madrid gegen Manchester City - auch in der Champions-League-Saison 2025/26 soll...