James Rodríguez ist vertraglich noch bis 2020 an Real Madrid gebunden. Ob der 25 Jahre alte Mittelfeld-Star den Königlichen über die laufende Transferperiode hinaus erhalten bleibt, ist aufgrund seiner Reservistenrolle allerdings nach wie vor unklar. Liefert der Verein jetzt selbst ein Indiz dafür, dass sich die Wege demnächst trennen werden?
[advert]
Im Fanshop im Estadio Santiago Bernabéu ist das Trikot von James mit der Nummer 10 auf dem Rücken aktuell nicht käuflich zu erwerben. Das zeigen Bilder des TV-Senders CUATRO. Zu sehen sind zwischen Karim Benzema, der die 9 trägt, und Gareth Bale, der mit der 11 aufläuft, lediglich die weißen Heimtrikots mit einer unbedruckten Rückseite.
Wechsel-Indiz? @jamesdrodriguez-Trikot fehlt im #Bernabéu-Shop. #JamesRodriguez pic.twitter.com/YIeUFeEpZY
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 6. Juli 2017
Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. Letztes Jahr waren die Jerseys von Nacho Fernández und Jesé Rodríguez zwischenzeitlich nicht zu erwerben. Der Innenverteidiger blieb, der Offensiv-Allrounder verließ die Concha Espina jedoch Richtung Paris St.-Germain.
Als potentielle Abnehmer für James gelten Manchester United, der FC Chelsea, PSG und der AC Mailand. Wirklich konkrete Formen hat ein möglicher Abgang aber bis dato noch nicht angenommen.
Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18
Community-Beiträge