
Ronaldo-Theater wohl beendet
MADRID. Das Mitte Juni aufgekommene Theater um den Superstar dürfte beendet sein: Cristiano Ronaldo will bei Real Madrid bleiben!
Kurzer Rückblick: Am 16. Juni hatten A BOLA und MARCA gleichzeitig und unabhängig voneinander berichtet, der Portugiese sei sauer auf Klub und Land und wolle aufgrund der Steuervorwürfe das Weite suchen. Ein Feuer, das sich schnell in der Welt verbreitete. Doch im Anschluss wurde es ruhiger – keine Begierden anderer Vereine, keine Hektik bei Florentino Pérez und Co. und erst recht keine Kommentare des Portugiesen, der beim Confed Cup mitwirkte.
[advert]
„Erneut Titel zu gewinnen, wäre toll“
Nachdem ein Abgang immer unrealistischer erschien, wie auch REAL TOTAL oft anmerkte, sorgte nun Ronaldo selbst in seinem Urlaub für Klarheit. „Mit meinem Klub im letzten Jahr Titel zu gewinnen war super, genauso wie die individuellen Titel. Sowas erneut zu schaffen, wäre toll“, verriet er einem MARCA-Reporter kurz und knapp.
Ronaldo, der inzwischen dritter Kapitän bei den Königlichen ist, denkt nicht an einen Wechsel oder eine andersartige Flucht aus dem Land. Am 31. Juli sagt der 32-Jährige zu der Anklage wegen angeblichen Steuerbetrugs vor dem Madrider Gericht aus, danach beginnt er mit der Saisonvorbereitung. Bei Real Madrid!
Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge