
„Wir befinden uns noch immer in Gesprächen“
MONACO. Nicht einmal mehr vier Wochen hat der Transfermarkt inzwischen nur noch geöffnet. Bedeutet: In der Causa Kylian Mbappé rückt eine Entscheidung von Tag zu Tag näher. Die französischen Zeitungen L’ÉQUIPE und LE10SPORT hatten kürzlich berichtet, das von Real Madrid umworbene Angreifer-Talent möchte den AS Monaco trotz seiner erst 18 Jahre mit sofortiger Wirkung verlassen.
Vizepräsident Vadim Vasilyev dementierte dies nun aber. „Mbappé wird die korrekte Entscheidung treffen. Er hat nie seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, dass er gehen will. Wir befinden uns noch immer in Gesprächen mit ihm. Im Gegensatz zu dem, was ich in der Presse gesehen habe, ist es keine Frage des Geldes. Es ist komplizierter als das. Mir würde es gefallen, wenn er bleibt. Er muss die richtige Entscheidung treffen. Es ist vonnöten, dass beide Seiten sich einig sind. Nicht nur die Klubseite“, teilte der Funktionär nach Monacos 3:2-Erfolg gegen den FC Toulouse mit.
[advert]
Bei Ligue-1-Auftakt verletzt raus
Bei dem Auftaktmatch der Ligue 1 verletzte sich Mbappé am rechten Knie, musste nach 75 Minuten ausgewechselt werden. Über das genaue Ausmaß ist bis dato noch nichts bekannt, Coach Leonardo Jardim rechnet jedoch mit einem zügigen Comeback.
Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18
Community-Beiträge