Vermischtes

Zidane nimmt an UEFA-Elitetrainer-Forum teil

637

Zinédine Zidane hat am Mittwochnachmittag an der 19. Ausgabe des UEFA-Elitetrainer-Forums in Nyon teilgenommen. Real Madrids Chefcoach traf dabei auf viele andere Fußball-Lehrer, darunter auch seinen Vorgänger Rafael Benítez, der inzwischen Newcastle United trainiert. Mit José Mourinho (Manchester United) war ein weiterer Ex-Real-Coach vor Ort, während Carlo Ancelotti wegen eines Testspiels von Bayern München fehlte.

Massimiliano Allegri (Juventus Turin), Eduardo Berizzo (FC Sevilla), Sergio Conceição (FC Porto), Unai Emery (Paris Saint-Germain), Bruno Génésio (Olympique Lyon), Leonardo Jardim (AS Monaco), Maurizio Sarri (SSC Neapel), Ernesto Valverde (FC Barcelona) und Rui Vitoria (Benfica Lissabon) besuchten das Meeting unter der Leitung von UEFA-Trainerbotschafter Sir Alex Ferguson zudem.

[advert]

Das Forum stellt laut der UEFA „eine Gelegenheit für die besten europäischen Vereinstrainer dar, sich über wichtige Themen in den europäischen Klubwettbewerben auszutauschen sowie Vorschläge zu besprechen und der UEFA zu unterbreiten, die dem Wohle des europäischen Fußballs als Ganzes dienen können“.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Wegen USA-Spiel: Real Madrid beschwert sich beim Staat

Kann das USA-Spiel noch verhindert werden? Nachdem die UEFA die Verlegung des...

Pérez’ großes Ziel? Gerüchte um Investoren bei Real Madrid

Wollen Florentino Pérez und Co. externe Investoren bei Real Madrid reinlassen? Dabei...

Von i7 bis XM: Neue BMW-Dienstwagen bei Real Madrid

Die erste Mannschaft von Real Madrid hat ihre neuen Dienstwagen erhalten –...

Real-Trio auf finaler Liste: Wird ein Blanco der Golden Boy 2025?

Geht der Award für den Golden Boy diesmal an einen Youngster von...