Auch wenn die bittere 1:2-Pleite bei Girona den Real-Akteuren noch nachhängt, gilt der Fokus ab sofort dem Champions-League-Duell mit den Tottenham Hotspur am Mittwoch (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Und dafür bat Zinédine Zidane am Montagvormittag zur ersten von zwei Trainingseinheiten vor dem vermeintlich entscheidenden Duell um den Gruppensieg in der Königsklassen-Gruppe H.
#RMCity
¡El equipo ya está preparando la visita a Wembley del miércoles para el partido de Champions frente a @Spurs_ES! #RMUCL pic.twitter.com/RsQA8UJUdb— Real Madrid C.F. (@realmadrid) 30. Oktober 2017
Während die Starter aus dem Girona-Spiel mit Ausnahme der angeschlagenen Isco und Raphaël Varane, die sich im Innenbereich aufhielten, mit reduzierter Intensität arbeiteten, stand für die restlichen fitten Akteure eine abwechslungsreiche Trainingseinheit mit dem Ball als Hauptprotagonisten auf der Agenda. Unterstützt durch die Jugend-Keeper Moha Ramos und Darío, ging es zuerst an Übungen zur Ballzirkulation und Pressing, gefolgt von Torabschlüssen und kleinen Spielformen.

Gute Nachrichten gab es zudem aus dem Lazarett zu vermelden: Neben Gareth Bale war auch Daniel Carvajal erstmal wieder auf dem Platz zu finden und arbeitete intensiv im individuellen Bereich. Mateo Kovačić (Adduktorenverletzung), Keylor Navas (Adduktorenverletzung) und Luca Zidane (Schulterverletzung) hielten sich hingegen weiterhin nur im Innenbereich auf.
Jetzt bestellen: CARVAJAL-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge