
„Wenn ich Cristiano an meiner Seite habe, habe ich alles“
MADRID. Vier Pflichtspiele in Folge gewonnen und mindestens ein Tor erzielt: Sportlich läuft es für Cristiano Ronaldo wieder. Im Liebesleben hingegen schon länger. Nach seiner Trennung von Model Irina Shayk Anfang 2015 befindet sich der Portugiese seit Herbst 2016 wieder in einer festen Beziehung. Sein Herzblatt: Georgina Rodríguez, 23 Jahre, Spanierin.
[advert]
„Cristiano und ich haben uns bei Gucci kennengelernt. Es war eine wunderbare Begegnung“, schwärmte sie in einem Interview mit dem Boulevardzeitschrift HOLA. Georgina arbeitete zu dem Zeitpunkt in Madrid in der Boutique – bis der Superstar von Real Madrid sie betrat. „In Cristiano habe ich die Liebe gefunden. Wir ergänzen uns sehr gut, haben eine sehr schöne Beziehung. Wenn ich ihn an meiner Seite habe, habe ich alles. Die Schwangerschaft und die Geburt von Alana hat uns ohne Zweifel noch mehr geeint. Uns geht es besser denn je.“

Foto: instagram.com/georginagio

Foto: instagram.com/georginagio

Foto: David Ramos/Getty Images

Foto: instagram.com/cristiano

Foto: instagram.com/georginagio

Foto: instagram.com/cristiano

Foto: instagram.com/cristiano

Foto: Michael Buholzer/AFP/Getty Images

Foto: instagram.com/georginagio

Foto: instagram.com/cristiano

Foto: instagram.com/cristiano

Foto: instagram.com/georginagio

Foto: instagram.com/cristiano

Foto: instagram.com/cristiano

Foto: instagram.com/georginagio

Foto: instagram.com/cristiano
„Er ist mir gegenüber sehr liebevoll“
Ronaldo sei in der Beziehung „mir gegenüber sehr liebevoll und in jeder Hinsicht ein Phänomen. Ich mag es, mit ihm Aufgaben zu erledigen, zum Fußball zu gehen und ihn spielen zu sehen“. Mit der Familie des 32-Jährigen verstehe sie sich entgegen Berichten von Medien, nach denen das Verhältnis zu der Mutter von CR7 nicht gut sein soll, „sehr gut“.
Von einem ganz normalen Mädchen zur Freundin des populärsten Sportlers der Welt. Dass es so weit kommen würde, hätte Georgina vor anderthalb Jahren noch „nicht geglaubt. Oder ich hätte gelacht, weil es so surreal ist, wenn dir jemand so etwas sagt“.
Musik von Alicia Keys während Geburt von Alana Martina
Nach dem einen oder anderen Techtelmechtel mit dem einen oder anderen Model meint Ronaldo es mit Georgina ernst. Der beste Beweis: das gemeinsame Kind. Im November brachte die Flamme des Torjägers Tochter Alana Martina zur Welt. „Wem sie ähnlich ist? Gute Frage! Ich glaube mir“, findet Georgina. „Die Ärztin hat den Moment der Geburt für uns noch besonderer gemacht, indem sie Musik von Alicia Keys anmachte und so eine einzigartige Atmosphäre schaffte.“
A Alana Martina acaba de nascer! Tanto a Geo como a Alana estão muito bem! Estamos todos muito felizes! pic.twitter.com/nMT4rYc32U
— Cristiano Ronaldo (@Cristiano) 12. November 2017
Ronaldo will noch drei Kinder: Das sagt Georgina
Georgina wurde erstmals Mutter, Ronaldo dafür bereits zum vierten Mal Vater. So wie er den Ballon d‘Or noch zweimal abräumen will, möchte er auch noch drei weitere Kinder. Sieben, weil es eben seine Zahl ist. „Gott wird dafür sorgen“, sagt Georgina zu dem Wunsch ihres Partners. Erst einmal möchte man es im Hause Ronaldo mit den vier Kindern genießen. „Sie sind unser Glück. Wir umarmen und küssen sie nach dem Aufwachen als erstes. Wir kümmern uns und achten auf alles. Ich habe ein Gefühl von purer Liebe, mit Worten nicht zu beschreiben. Eine Mutter verspürt die größte Liebe, die es gibt“, so Georgina. Dann steht den nächsten Sprösslingen nach Cristiano Ronaldo Junior (sieben), den Zwillingen Mateo und Eva sowie Alana Martina wohl nichts mehr im Wege…
Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop
Community-Beiträge