Weihnachtszeit! Besinnlichkeit? Nicht im Hause Hernández! Dort leben die Söhne Lucas und Theo. Der eine spielt für Atlético, der andere für Real Madrid. Und aktuell hat nur einer etwas zu lachen, weswegen Lucas als Zweiter der Tabelle sich lustig macht über den zwei Ränge schlechteren Klub seines Bruders Theo.
Lo que más me gusta de tu broma @LucasHernandez es que @TheoHernandez tiene más copas en la mesa que el Atlético de Madrid las últimas temporadas.. pic.twitter.com/8ySKCkt1AC
— Marce (@marce2262) 29. Dezember 2017
„Erstens: Frohe Weihnachten. Zweitens: Frohes, neues Jahr an alle. Drittes: Mögen die Heiligen drei Könige viele Geschenke kriegen (in Spanien ist eigentlich am 6. Januar Bescherung; d. Red.). Und Viertens… Viertens… Vierter ist (Real) Madrid!“, lacht der 21-Jährige seinen ein Jahr jüngeren Bruder auf den sozialen Netzwerken aus.

Und der königliche Linksverteidiger? Agiert wie in dem Video: unbeeindruckt. Und gibt die passende Antwort durch Retweets auf Twitter: „Ganz ruhig Theo, am Ende werden sie weinen und du lachen, so wird es sein“, schreibt User RMCFTheBesst und auch der Spruch „Was ich am Scherz von Lucas am meisten mag, ist, dass Theo allein mehr Copas (Gläser) auf dem Tisch hat, als Atlético (Pokale) in den letzten Saisons“ von User Marce2262 fand Theos Anerkennung.
Real Madrid LIVE erleben! Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket
Community-Beiträge