
Verletzung tut Spekulationen keinen Abbruch
PARIS/MARSEILLE. Neymar muss verletzungsbedingt seit drei Wochen kürzer treten. Die Spekulationen um ihn reißen trotzdem nicht ab. Gerade die um einen Transfer zu Real Madrid. Mit Luiz Gustavo trägt nun sogar auch ein guter Freund und Mitspieler des 26 Jahre alten Superstars in der brasilianischen Nationalmannschaft bei.
[advert]
„Wäre gut, wenn er in Frankreich bleibt“
„Für die Ligue 1, für Frankreich, für alle ist es sehr wichtig, dass Neymar hier bleibt. Wir wissen, dass es viele Möglichkeiten gibt, dass er den Klub wechselt. Es wäre aber gut, wenn er in Frankreich bleibt“, sagte der frühere Profi des FC Bayern München und jetzige Mittelfeldspieler von Olympique Marseille am Samstag auf einer Pressekonferenz.

Neymar klagt: „Bekomme in Ligue 1 immer auf die Knochen“
Wirklich wohl zu fühlen scheint sich Neymar in der Ligue 1 aufgrund der Gangart, die ihm gegenüber Anwendung findet, nicht. „Die fünf Monate in Frankreich fühlen sich wie fünf Jahre an. Ich denke, es waren übermäßig viele Fouls. Es ist unfair. Ich bekomme das ganze Spiel immer auf die Knochen. Mein Körper ist übersät mit Blessuren“, klagte der Offensiv-Künstler in einem Gespräch mit dem Fernsehnetzwerk ESPORTE INTERATIVO.
DAS Buch für Madridistas: »111 Gründe, Real Madrid zu lieben«!
Community-Beiträge