Jugend

Gutis U19 mit blauem Auge ins Pokalfinale

624

Das war mal wieder knapp! Fast hätte Gutis Juvenil A nach dem glorreichen 6:1 im Pokal-Halbfinalhinspiel das Finalticket doch noch abgeben müssen.

Niemand zweifelte daran, dass es noch einmal eng werden würde. Doch so war es: San Félix legte los wie die berühmte Feuerwehr und führte bereits zur Halbzeit mit 4:0. Ein Tor mehr, und der Traum vom Finale wäre geplatzt. Doch erst in der 74. Minute gelang Pedro Ruiz der Anschlusstreffer und gleichzeitig das entscheidende Auswärtstor für die Königlichen.

Mit einem blauen Auge kam die Juvenil A noch einmal davon und steht nun im Finale der Copa del Rey Juvenil. Dort geht es Sonntag um 18 Uhr gegen die U19 von Atlético Madrid.

[advert]

 

Jetzt bestellen: Real Madrids Shirt zum 13. Champions-League-Titel

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Heike Weiss

Seit fast zwei Jahrzehnten mit dem „Madridismo infiziert“, interessiere ich mich besonders für „la Fábrica“, Reals Jugendakademie und teile mein Wissen als vermeintliche „Cantera-Expertin“ gerne mit euch!

Kommentare
Aber ja Guti wäre genau der Richtige gewesen :crazy:.

Zum Glück hat der Verstand gesiegt und die Wahl ist auf den erfahrenen Lompetegui gefallen. Der erste Top-Trainer (spielerisch) seit Del Bosque.
 
Also irgendetwas verstehe ich hier nicht...im Video sind doch 3 Tore von Real Madrid zu sehen, wie kann es dann 4:1 ausgegangen sein!?

@Tyrion
Absolut, Gott sei Dank! Denn mit Jugendspielern in ein Finale kommen kann jeder...das heißt noch lange nicht, dass er auch mit einer Weltklassemannschaft, die praktisch von selbst spielt, irgendetwas erreichen kann!
 

Verwandte Artikel

Entdeckung der Saisonvorbereitung: Real verlängert mit Thiago Pitarch

Die Saisonvorbereitung bei Real Madrid dauert zwar nur 15 Tage, aber sie...

Von Atlético: Real Madrid schnappt Juwel Gabriel Castrelo

Real Madrid hat erneut auf dem Jugendmarkt zugeschlagen – und das ausgerechnet...

13 von 14 Nachwuchs-Teams sind Meister: Rekord in La Fábrica

Das ist klar: für Real Madrids Profis war es eine Saison zum...

Zweiter Liga-Titel: U19-Coach Arbeloa sorgt weiter für Furore

Bei Real Madrid kann doch noch ein Titel gefeiert werden – wenn...