Die Tage vergehen, und wie REAL TOTAL ankündigte, lässt eine Entscheidung um Cristiano Ronados weiter auf sich warten. Doch zur Ruhe kommen Fans nur bedingt, immerhin schwirren immer neue Gerüchte durch das World Wide Web. So auch am Montag, als es plötzlich hieß, die Vorbereitungen für einen Abschied des 33-jährigen Portugiesen hätten begonnen. REAL TOTAL weiß: nächste Müllmeldung!
Auf einem aktuellen Foto aus dem Estadio Santiago Bernabéu sind Bauarbeiten auf dem Rasen zu sehen. Wird etwa ein ähnlicher Abschied geplant wie vor neun Jahren, als CR7 vor 80.000 im Bernabéu vorgestellt wurde? Nein. Die Arbeiten sind sowohl Auf- als auch Umbauten.

Denn am 29. Juni fand ein Konzert von „Operación Triunfo“ – einer spanischen Musik-Castingshow – im königlichen Fußballtempel statt, doch wird das Bernabéu erst jetzt umgebaut. Warum? Weil am heutigen Montagabend die alljährliche und mittlerweile schon zwölfte Verabschiedung der Absolventen von Real Madrids Universität stattfindet. 492 Studenten bekommen ab 20:30 Uhr von Florentino Pérez ihre Urkunden überreicht. So sah das 2017 aus:
Ganz einfach. Bis es zu Ronaldos Zukunft etwas zu verkünden gibt, wird es noch etwas dauern – möglich ist alles, aber klar hingegen noch nichts.
Community-Beiträge