Stimmen zum Spiel

Ramos gegen Trainer-Entlassung: „Wäre wahnsinnig“

Nach der nächsten Pleite ist es klar: Real Madrid steckt in einer Krise! Zwar spät und unglücklich verloren, dennoch gibt es nach dem 0:1 gegen Alavés viel aufzuklären. Für Sergio Ramos und Co. steht jedoch weiterhin fest: Julen Lopetegui ist der richtige Mann.

622
Real Madrid's players react to Alaves' goal during the Spanish league football match between Deportivo Alaves and Real Madrid CF at the Mendizorroza stadium in Vitoria on October 6, 2018. (Photo by ANDER GILLENEA / AFP) (Photo credit should read ANDER GILLENEA/AFP/Getty Images)
Dicke Luft bei den Königlichen – Foto: Ander Gillenea/AFP/Getty Images

„Wir haben nicht schlecht gespielt“

RAPHAËL VARANE: „Man sollte kühlen Kopf bewahren. Wir arbeiten gerne mit Julen zusammen. Man sieht, dass wir nicht die Effektivität vor dem Tor haben wie sonst, da werden wir dran arbeiten. Wir müssen jetzt geeint sein. Ich glaube, wir haben nicht schlecht gespielt, aber die Sachen laufen halt nicht so, wie sie sollen. Der Gegner kommt zweimal vor unser Tor und trifft. Wir haben die Qualität in dieser Mannschaft, um diese Situation umzukehren.“

„Auch mit Ronaldo hatten wir Torkrisen“

SERGIO RAMOS über eine mögliche Entlassung von Lopetegui: „Es sind andere Personen, die das entscheiden, aber ein Trainerwechsel ist nie gut. Das wäre wahnsinnig. Es ist viel zu früh, um darüber zu reden, zudem ist das keine Entscheidung, die in den Händen der Spieler liegt.“

[advert]

…bereits eintretende Abgesänge auf die Königlichen: „Wer Real Madrid für tot erklärt, wird sich auf lange Sicht täuschen. Man muss Geduld haben. Wir Spieler sind die Ersten, die niedergeschlagen sind.“

…die Abwesenheit von Cristiano Ronaldo: „Vielleicht wird jetzt ohne Cristiano noch mehr darüber gesprochen, aber auch mit ihm hatten wir Torkrisen. Die Tore werden wieder fallen.“

„Stehen voll hinter dem Trainer“

ÁLVARO ODRIOZOLA: „Das war eine schmerzhafte Niederlage. Wir müssen jetzt wieder aufstehen, wir sind der wichtigste Klub der Welt. Nur mit Arbeit kann man diese Situation umkehren, wir Spieler stehen voll hinter dem Trainer.“

Aktion: 10 % Rabatt auf ALLES! Code: REALTOTAL18

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Kommentare
Jo merkste was? 6 gg 2 im 5er und die kommen dran. Peinlich.
 
Ich werde weiterhin alle spiele verfolgen auch wenn sie noch so grauenhft spielen aber mir ist es so schwer gefallen dieses spiel bis zu ende anzuschauen.. Ich habe gefühlt 90min eine fussball geschaut in dem toni kroos der Ball einmal nach links spielt nacho lässt ihn zurück abprallen dann mal rechts ordizola zurück zu varane dann wieder auf kroos dann lässt sich mal ein Stürmer bisschen fallen und lasst wieder auf kroos abrallen und das uber 90min das ist kein fussball...keine individuelle klasse keine dribbling versuche um mal in Überzahl zu sein einfach ein völlig leeres fussballspiel bzw. Passspiel
 
Bitte die Überschrift ändern: Wir hatten auch MIT Ronaldo Torkrisen.







Ja, aber wir hatten auch einen der uns dann mal 5 Tore in einem Spiel geschossen hat oder mal eben einen Hattrick gegen Bayern oder Atlético. Was haben wir jetzt? Richtig, nichts!

Benzema der nicht weiß wo das Tor steht, er weiß es wirklich nicht, weil er schießt ja nicht mal drauf.

Bale, der wenn er keine Lust hat das jiu jitsu Des Verschwindens anwendet.


Asensio, welcher das Wort Konstanz nicht kennt.


Aber macht mal weiter so da oben, bis wir es nicht mal mehr in die Top 3 schaffen. Ich weiß noch als paar meinten, Cristiano zieht den kürzeren. Also bei Juve sehe ich einen verdammt guten Cristiano Ronaldo. In Madrid sehe ich ein Unkreatives Team mit einem Halbprofi Trainer.
 
Mit Ronaldo hatte man zwar auch manchmal Schwierigkeiten beim Treffen, aber wann wir das letzte Mal so oft am Stück zu Null gespielt haben, weiß ich nicht... Fakt ist, dass CR7 in den letzten Jahren einen sonst eher mäßigen Sturm sehr stark aussehen lassen hat.
 
Bitte die Überschrift ändern: Wir hatten auch MIT Ronaldo Torkrisen.

Wurde offenbar bereits geändert, danke! Man könnte aber auch Bescheid sagen. Denn ich wollte darauf hinweisen, dass es vorhin OHNE Ronaldo hieß, nun steht es richtig da, nämlich MIT Ronaldo... Da jeder mir antwortet, wollte ich richtigstellen, dass nicht Ronaldo gemeint war, sondern nur die Überschrift! Danke!
 
Ball besitzt bringt nichts Tore müssen die Spieler schießen und der Trainer gefällt mir nicht
 

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...