
Contes Bruder: „Real ein großartiger Klub“
MADRID. Wer wird es, falls Julen Lopetegui nach dem Duell mit dem FC Barcelona (Sonntag, 16.15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) bei Real Madrid vom Hof gejagt werden sollte? Die Liste der potentiellen Nachfolger des in der Kritik stehenden Cheftrainers der Königlichen ist inzwischen lang.
Ein Name gehörte ihr jedoch von vornherein an: Antonio Conte. Dessen Bruder hat nun gegenüber dem Radiosender CADENA SER Stellung genommen.
[advert]
„Er ist im Urlaub und hat keinen Anruf von Real Madrid bekommen“, teilte Daniele Conte mit. Unabhängig davon, sei Real aber „ein großartiger Klub“.
Conte derzeit vereinslos
Der 49-jährige Italiener ist aktuell vereinslos. Vor allem deshalb wird in erster Linie er mit dem weißen Ballett in Verbindung gebracht. Ob das Florentino Pérez und Co. auch so sehen, immerhin kennt er weder den Verein noch die Sprache.
Von 2016 bis Mitte 2018 trainierte Conte den FC Chelsea und wurde mit ihm unter anderem englischer Meister. Mit der Führung der „Blues“ überwarf er sich am Ende aber. Zuvor hatte er Juventus Turin drei Jahre gecoacht, wobei drei italienische Meisterschaften heraus sprangen.
Community-Beiträge