Interview

Courtois-Aufreger? Torhüter kontert EL PAÍS-Lüge

680

Obwohl EL-PAÍS-Redakteur Diego Torres zuletzt sowohl im Juni als auch September von Isco einstecken musste, scheint seine Kreativität keine Grenzen zu kennen. Das neueste Opfer: Thibaut Courtois. Der soll angeblich über die Suche eines Nachfolgers von Julen Lopetegui bei Real Madrid wenig „amused“ sein. „Ich kann es nicht fassen“, wird der 26-Jährige sogar zitiert, da er „extra von Chelsea weg“ sei, um nicht mehr „unter (Antonio) Conte und (José) Mourinho“ spielen zu müssen, und es angeblich jetzt so aussehe, „als ob einer der beiden nach Madrid kommt“.

[advert]

Dass sich Madrid bereits nach einem Nachfolger umsieht, ist nicht auszuschließen. Das Zitat dementierte der Belgier am Freitagabend auf Twitter aber: „Ich möchte die heute von EL PAÍS veröffentlichten Informationen bezüglich meiner Person entschieden zurückweisen. Einschließlich der Lügen, die mir als Profi schaden, und ich erwarte eine Richtigstellung, während ich über rechtliche Schritte nachdenke.“

Klare Worte Courtois‘, die jedoch fast etwas zu spät kommen, immerhin haben allein im deutschsprachigen Raum bereits SKY und SPORT BILD das angebliche Zitat verbreitet. Ob die diese Falschmeldung nun auch richtig stellen?

Bis 31. Oktober: 10 % Rabatt auf ALLES! Code: REALTOTAL18

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare

Verwandte Artikel

Real-Abgang der Karriere-Killer? Asensio: „Bereue es nicht“

Marco Asensio bereut seinen Abschied von Real Madrid nach eigener Aussage nicht...

„Real Madrid hat Barcelonitis“: Laporta kontert Pérez

Joan Laporta schlägt gegen Florentino Pérez zurück. Nach den deutlichen Worten des...

Mastantuono verrät: Schon seit Real-Start mit Schmerzen gespielt

Einen schmerzfrei aufspielenden Franco Mastantuono gibt es bei Real Madrid bis dato...

Benzema zurück zu Real? „Wenn Florentino noch da ist – kann sein“

Karim Benzema fragt sich, warum er zu Real Madrid zurückkehren sollte, schließt...