Wer wird im Pokalrückspiel gegen Melilla (Donnerstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) mitwirken? Nach dem 4:0 vor wenigen Wochen ist die Runde so gut wie entschieden, und Santiago Solari kann rotieren. Und Spielern wie Isco Alarcón und Mariano Díaz langersehnte Startelfeinsätze verschaffen. Auch Jesús Vallejo könnte zu seinem Saisondebüt kommen.
Today’s training session is underway at #RMCity! pic.twitter.com/bMXCX4JDJv
— Real Madrid C.F. ???? (@realmadriden) 5. Dezember 2018
Toni Kroos und Gareth Bale werden höchstwahrscheinlich geschont. Bereits am Wochenende gegen Valencia (2:0) ausgesetzt, verpasste Kroos schon die zweite Trainingseinheit, arbeitete nur im Innenbereich. Die Sorgen um den 28-Jährigen erhöhen sich etwas, angeblich sollen ihm Knieprobleme zu schaffen machen. Auch der Waliser setzte am Mittwochmittag aus und arbeitete individuell, wird wohl am Donnerstag eine Pause erhalten.
Abzüglich der verletzten Nacho Fernández (Innenbandverletzung) und Casemiro (Knöchelverstauchung) waren ansonsten alle Spieler der ersten Mannschaft dabei und wurden durch drei Canteranos ergänzt: Stammgast und Innenverteidiger Javi Sánchez (21), Mittelfeldspieler Álvaro Fidalgo (21) und Mittelstürmer Cristo González (21), der bereits im Hinspiel traf.
Auf der Pressekonferenz gegen 13 Uhr dürfte Solari verraten, wie es um Kroos steht, und mit wem gegen den Drittligisten zu rechnen ist.
Community-Beiträge