Training

Madrids Abschlusstraining vor Real Sociedad: Ohne Vier, mit De Frutos

517

Aus drei mach vier: Nach Mariano Díaz (Ischiasreizung), Marco Asensio (Muskelverletzung) und Marcos Llorente (Adduktorenverletzung) fällt nun auch Gareth Bale mit Wadenproblemen vorerst aus. Gegen Real Sociedad kann Santiago Solari dennoch mit 20 Spielern der ersten Mannschaft rechnen, so viele nahmen am Abschlusstraining vor dem ersten Heimspiel des Jahres (Sonntag, 18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) teil.

Auch Geburtstagskind Jesús Vallejo, der gegen Villarreal (2:2) noch aus dem Kader gestrichen wurde, kann wieder mit einem Einsatz rechnen, zumal Sergio Ramos einer der acht LaLiga-Akteure ist, die keine einzige Minute in der Primera División verpassten.

In der letzten Einheit vor dem 18. Spieltag half auch ein Castilla-Kicker aus: Jorge de Frutos, ein 21-jähriger Mittelfeldspieler. Hoffnungen auf einen Einsatz bei den Profis kann sich der Castilla-Neuzugang aber vermutlich nicht machen, Solari hat noch genug Spieler, und Isco nun nach Bales Verletzung die große Chance für die Startelf. Gegen 13 Uhr könnte der argentinische Übungsleiter auf der obligatorischen Pressekonferenz mehr verraten.

[advert]

REDUZIERT: Real-Trikots aus den Vor-Saisons ab 19,95 Euro!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare

Verwandte Artikel

Abschlusstraining vor Juventus: Courtois fit, Carvajal dabei, Alaba nicht

Juventus kann kommen! Vor dem großen Königsklassen-Duell (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL...

Comebacks möglich: Trent und Mendy im Training dabei

Bei Real Madrid bahnen sich Comebacks an! Noch nicht das von Dean...

Abschlusstraining vor Getafe: Mbappé bereit, Ceballos fällt aus

Die Länderspielpause ist vorbei, LaLiga zurück! Für Real Madrid geht es im...

Nationalspieler zurück: Training mit Mbappé, fünf Stars fehlen

Kylian Mbappé ist wieder da! Der französische Superstar kehrte am Freitagvormittag zu...