
„Wenn etwas sicher ist, werde ich mit allen reden“
PARIS. Streift sich Neymar trotz seiner Vergangenheit beim FC Barcelona früher oder später das Trikot von Real Madrid über? Der brasilianische Superstar wird seit langem mit einem Wechsel von Paris Saint-Germain zu den Königlichen in Verbindung gebracht, hält sich selbst diesbezüglich öffentlich aber bedeckt.
„Mit meinem Namen wird immer spekuliert. Seitdem ich Profi bin, hat man immer darüber gesprochen, ob ich andere Klubs verlasse. Wenn etwas sicher ist, werde ich mit allen reden“, teilte 26 Jahre alte Ballkünstler, der im August 2017 für die Rekordablöse von 222 Millionen Euro von Barça nach Paris gekommen war, in einem Interview mit CANAL+ klar.
[advert]
Neymar fühlt sich in Paris „wie Zuhause“
„Meine Eingewöhnung in Paris verlief einfacher als gedacht. Die Liga ähnelt der in Spanien sehr. Die Eingewöhnung in der Stadt und im Klub ist mir etwas schwerer gefallen. Aber jetzt fühle ich mich hier wie Zuhause“, ergänzte er.
Anders als Kylian Mbappé lässt Neymar, nach REAL TOTAL-Informationen das große Wunschobjekt von Florentino Pérez, mit seinen Aussagen nicht aufhorchen. Sein französischer Teamkollege, der ebenfalls als künftiger Real-Star gilt, hatte sich erst am Samstag zu einem möglichen Transfer geäußert und dabei sogar seinen Verbleib in Frankreichs Hauptstadt nach dem Saisonende offen gelassen.
Sowohl Neymar als auch Mbappé sind vertraglich noch bis zum 30. Juni 2022 an PSG gebunden.
Community-Beiträge