Kann Real Madrid noch treffen? Und gewinnen? Nach mittlerweile drei Heimpleiten hintereinander (1:2, 0:3, 0:1) gastiert am Dienstag Ajax Amsterdam im Bernabéu (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Pay TV), wozu Santiago Solari am Montagvormittag ein zweites und letztes Mal trainieren ließ.
Auf diese 2 Spieler muss #RealMadrid gegen #Ajax verzichten https://t.co/N2SVoj7omt pic.twitter.com/8tB3WQ9hfX
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 4. März 2019
Mit welchem Personal der 42-jährige Argentinier letzten Endes auch planen wird? Lucas Vázquez dürfte Gareth Bale wieder auf die Bank verdrängen, Nacho Fernández neben Raphael Varane verteidigen, und auch Marcelo könnte mal wieder eine Chance von Beginn an erhalten.

Sergio Ramos kann liegen bleiben: Er muss nicht nur gegen Ajax gesperrt zusehen.

Dafür ist am Dienstagabend Nacho Fernández gefragt! Der 29-Jährige wird Ramos vertreten.

Und auch Lucas Vázquez dürfte in die Startelf zurückkehren.

Nach desaströsem Auftritt gegen Barcelona (0:1) bleibt Gareth Bale wohl vorerst nur die Bank.

Und Marcelo? Gut möglich, dass der Brasilianer mal wieder beginnen darf …

… obwohl Sergio Reguilón in beiden Clásicos zu den Besten gehörte.

Toni Kroos zeigt Brahim Díaz wo es lang geht: in die Mitte. Und wohin geht es für den Deutschen? Nach blasser Vorstellung am Samstagabend inklusive Auswechslung könnte auch der 29-jährige Kroos mal wieder auf der Bank landen.

Dani Ceballos scharrt bereits mit den Hufen und will sich mit Nacho für mehr Einsätze empfehlen.

Santiago Solari kann sich dennoch freuen: bis auf Marcos Llorente (Adduktorenverletzung) und den gesperrten Sergio Ramos stehen alle Spieler der ersten Mannschaft zur Verfügung.
Gegen 13 Uhr wird sich neben Solari auch ein noch nicht bekannter Spieler zum „Finale“ am Dienstag äußern – immerhin hätten die Königlichen im Falle einer Niederlage mit mehr als zwei Gegentoren Unterschied auch den dritten großen Titel der Saison verspielt. Es wird spannend!
Community-Beiträge