Training

Drittes Comeback in Sicht: Carvajal geht’s immer besser

637

Zinédine Zidane kann zufrieden sein: Nach der Länderspielpause dürfte er drei Spieler mehr als bisher zur Verfügung haben. Denn nach Marcos Llorente und Lucas Vázquez bahnt sich auch Dani Carvajal dem Comeback an.

Llorente trainiert schon wieder mit der Mannschaft, Vázquez seit längerem individuell auf dem Rasen, wo sich Carvajal am Freitag zum zweiten Mal blicken ließ – wenn auch noch individuell und ohne Ball. Die Oberschenkelprobleme scheinen bald überstanden, sodass der Rechtsverteidiger – wenn alles gut und nach Plan verläuft – gegen Huesca (31. März, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) schon wieder in den Kader zurückkehren könnte.

Somit würde nur noch Vinícius Júnior (Bänderriss) fehlen, und die derzeit 13 verreisten Nationalspieler. Doch auch ohne die lässt „Zizou“ trainieren, auch wenn die vierte Einheit der Woche die letzte vor einem freien Wochenende darstellte (nächstes Training: Montag, 17 Uhr). Statt mit der Castilla kickten Marcelo, Isco, Karim Benzema und Co. mit den Cantera-Torhütern Mohamed Ramos und Diego Altube, tobten sich aber auch mal bei Fußballtennis aus.

In der kommenden Woche dürften dann Stück für Stück die verreisten Akteure zurückkehren und die Vorbereitung auf den 29. LaLiga-Spieltag beginnen.

Real LIVE: Jetzt Gratis-Probemonat bei DAZN abschließen

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Training mit Camavinga, Alaba und Mendy – sechs Ausfälle sicher

Zurück bei der Arbeit! Schenkte Xabi Alonso seinen Spielern nach den letzten...

Abschlusstraining vor Copa-Auftakt: Alaba zurück, elf Stars fehlen

Vor dem Auftakt in der Copa del Rey ist bei Real Madrid...

Sechs Stars fehlen im Abschlusstraining vor Alavés – Mbappé zurück

Man ist bei Real Madrid in den letzten Jahren regelmäßige Verletzungssorgen und...

Training mit Huijsen, ohne Rüdiger – insgesamt drohen 13 Ausfälle

Vor einem weiteren „Endspiel“ für Xabi Alonso könnten die Personalprobleme kaum größer...