Titel statt Eier zu Ostern! Am pflichtspielfreien Oster-Wochenende traten einige Cantera-Teams zu Turnieren an – mit Erfolg.
Die Juvenil B von Raúl González durfte den zweiten Titel in Folge feiern: Nach der Meisterschaft gewann die U18 am Sonntag den Torneo Mediterranean International Cup 2019 (MIC). Im Finale besiegte die Truppe im Derby Atlético Madrid mit 3:1 durch Tore von Sergio Arribas, Carlos Dotor und Andri Gudjohnsen.
Auch die Benjamín-Teams und die Alevín A feierten: Die Benjamín A (U11) mit Marcelo-Sohn Enzo Vieira konnte nach dem 2:1-Finalsieg über den FC Barcelona den Íscar-Cup in die Höhe stemmen.
¡Los GOLES de Benjamín A frente al Barcelona en la Final de la Íscar Cup 2019! @lafabricacrm | #HalaMadrid pic.twitter.com/gLMH0S2OGs
— Cantera Real Madrid (@lafabricacrm) 20. April 2019
Währendessen jubelte die Benjamín B (U10) nach einem 10:0-Triumph über Torre Levante im Finale des Torneo Valencia den Titel.
Auch die Alevín-Auswahl (U12) zeigte sich in Siegerlaune und gewann die Copa Mallorca mit einem 2:0-Finalsieg über Elite Academy.
Knapp verfehlt hat hingegen die Cadete A (U16) den Sieg beim Torneo Japon: Im Finale unterlag man dem FC Tokyo im Elfmeterschießen (1:1, 2:4). Ähnlich knapp ging es beim Torneo Illescas zu – die Prebenjamín (U9) verlor nach einem torlosen Unentschieden das Elfmeterschießen im Finale gegen den FC Barcelona mit 4:3.
Community-Beiträge