Real Madrid rüstet weiter für die Zukunft und verpflichtet Fernando Guerrero von Rayo Majadahonda. Der Klub aus der Segunda División, für den unter anderem Zinedine Zidanes Sohn Enzo aufläuft, bestätigte auf deren Website, dass der 17-jährige Youngster den Verein in Richtung Madrid verlassen werde.
OFICIAL | Guerrero pone rumbo al Real Madrid CF
https://t.co/2RkvwNM2gc pic.twitter.com/lnsUT6gCCQ
— CF Rayo Majadahonda (@RMajadahonda) 28. Juni 2019
“Guerrero trat dem Verein in der Infantil B bei und schaffte im vergangenen Dezember den Sprung in die erste Mannschaft, bei der er sein Debüt gegen Deportivo de la Coruña im Alter von nur 17 Jahren feierte”, heißt es in einem Statement von Rayo.
[advert]
“Der Mittelfeldspieler absolvierte daraufhin drei weitere Spiele in der zweiten Liga und zog mit seinen Leistungen die Aufmerksamkeit von Real Madrid und anderen Klubs auf sich, die sich alle nach ihm erkundigten, ehe sie (Real Madrid; d. Red.) sich schließlich seine Dienste sicherten.”
Bei den Merengues wird das Mittelfeld-Talent in der Castilla, wenn nicht erst einmal in der Juvenil A, zum Einsatz kommen.
Neben Guerrero haben die Blancos mit Rodrygo und Takefusa Kubo in diesem Sommer nun bereits den dritten vielversprechenden Youngster im Hinblick auf die Zukunft verpflichtet.
Community-Beiträge