Transfer

Pogba-Berater Raiola fordert Freigabe von Manchester United

564

Mino Raiola fordert Manchester United dazu auf, seinem Klienten Paul Pogba eine Freigabe zu erteilen. „Er hat nichts Schlechtes getan. Er war immer und in jeder Hinsicht respektvoll und professionell. Der Klub weiß seit langem, wie Pauls Gefühle sind“, stellte der 51 Jahre alte Italiener in einem Interview mit TALKSPORT klar. „Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, die alle Parteien zufriedenstellt“, ergänzte Raiola.

Pogba, der im vergangenen Sommer mit der französischen Nationalmannschaft Weltmeister geworden war, stellte unlängst klar, eine Veränderung in seiner Karriere zu planen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wird vor allem mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Zinédine Zidane, Trainer der Königlichen, machte aus seinem Faible für Pogba, dessen Vertrag bei den „Red Devils“ bis 2021 läuft, unlängst kein Geheimnis.

Neue Trikots: Jetzt bestellen in Real Madrids Onlineshop

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
ich hoffe mal bis freitag alles durch...falls er zu Real kommen sollte. Er braucht die zeit mit der Mannschaft. Sonst wird glaube ich die Ersten zwei monate keine hilfe sein.
 
Ich glaube die große Herausforderung wird sein Bale dazu zu überreden zu ManU zu wechseln denn ohne Einbindung des Walisers wird das ganze nur schwer realisierbar...denke das Ganze wird sich doch bis zum Ende des Monats hinziehen. ManU muss ja auch schließlich für Ersatz sorgen. Milinkovic-Savic soll ja bei denen bereits im Gespräch sein.

ich hoffe mal bis freitag alles durch...falls er zu Real kommen sollte. Er braucht die zeit mit der Mannschaft. Sonst wird glaube ich die Ersten zwei monate keine hilfe sein.
 
Ich hoffe dass das ganze mal langsam über die Bühne geht.. Real sollte in der Hinterhand noch andere Mittelfeldspieler haben, falls der Pogba Deal doch nichts wird. Ist irgendwie so ein 50/50 in meinen Augen mit pogba. Kann ja auch gut sein dass der gute Herr Bale nicht zustimmt. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass Real einen Pogba Transfer plus sein Gehalt Stämmen kann ohne einen Starspieler ala Bale, Isco oder Asensio dafür zu verkaufen bzw mit in den Deal einzubinden..
 
Wäre eher dafür dass man Isco statt Bale in den Deal einbindet. Wenn er geht fehlt es mMn auf dem rechten Flügel an Qualität, und da Mbappe nächstes Jahr kommen soll wäre es schwachsinnig jetzt viel Geld für einen hochkarätigen Spieler auszugeben, zumal der Markt in der Hinsicht momentan sowieso nicht viel hergibt...
Falls Zidane hinter den Kulissen schon fest entschlossen ist, Bale auf der Bank verrotten zu lassen, bringts natürlich wenig ihn zu halten.
Wie auch immer, hoffe dass der Transfer bald perfekt gemacht wird und Pogba sich schon mal in Madrid "aklimatisieren" kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Pogba auch streiken so wie die anderen "Superstars" dann sollte man ihn auf keinen Fall holen. Mir wäre Erksen eh viel lieber.

Wobei er ist mit ManU momentan in Australien. Also streikt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest solange man keinen adäquaten Ersatz verpflichtet.

Naja sind wir mal ehrlich: Wenn Bale so weiter macht, wie in der vergangenen Saison, ist es eigentlich völlig egal wen man da auf RA stehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...