Hinter den Kulissen

Ronaldo und Pérez: Erstes Treffen seit der Trennung

Cristiano Ronaldo und Florentino Pérez begegnen sich erstmals seit einem Jahr. Der am 10. Juli 2018 von Real Madrid zu Juventus Turin abgewanderte Superstar wurde am Montag in Spaniens Hauptstadt von der Sportzeitung MARCA mit einem Legenden-Preis geehrt. Gemeinsam mit Emilio Butragueño wohnte Pérez dem Akt bei. Die MARCA hat aufgenommen, wie die erste Begegnung seit der Trennung aussah. Es herrschte eine freudige Stimmung, obwohl Ronaldo dem Präsidenten nach seinem Abgang fehlende Wertschätzung und Aufrichtigkeit vorgeworfen hatte.

546
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
ob Perez ihn gebeten hat zurück zu kommen?^^
 
Auf der einen Seite freut man sich, die zwei mal wieder gemeinsam und fröhlich zu sehen.
Auf der anderen Seite realisiert man endgültig, dass Ronaldo nicht mehr zu uns gehört und wir ihn nach diesen Bildern nicht mehr wie gewohnt in unserem Trikot sehen werden.

Wie schön wäre es, wenn er nach diesem Treffen, wie all die Jahre zuvor als er eine Auszeichnung bekommen hat, in die Vorbereitung einsteigt, im Training Tore schießt, diese mit dem Team wie verrückt bejubelt, etwas herumblödelt und nach der Session das obligatorisch süffisante Foto vom Gewinnerteam auf den sozialen Kanälen hochlädt und man sich in Sicherheit gegen anstehende Gegner wiegen kann, weil man weiß, dass man einen Ronaldo in seinen Reihen hat, der immer da ist wenn man ihn braucht.

Heute muss man bangen und hoffen, dass wir es schaffen, mittelklassige Teams mit unattraktivem Fußball irgendwie herunter ringen zu können. Seitdem Ronaldo weg ist, habe ich nie mehr wirklich die Sicherheit verspürt, dass wir einen Gegner mal wieder nach Strich und Faden vorführen können.
 
Ach ich bekomme Gänsehaut bei solchen Fotos... Ronaldo wird geehrt, nebendran Perez der in glücklich als auch stolz anschaut... Wie oft hat man solche Momente schon erlebt, tb‘s vom Feinsten *-*
Ich weiss noch genau, als der Moment kam, als CR7 uns offiziell in Richtung Turin verlassen hat... Ich konnte nicht aufhören zu weinen und realisierte erst da, was für ein Privileg wir all die Jahren mit dem Beast hatten! Nichtsdestotrotz hat alles mal ein Ende, ohwohl ich mir dies anderst vorgestellt habe. In dem Sinne alles, alles Gute für die Zukunft Cris, hoffe man sieht dich eines Tages wieder bei Real Madrid, wenn auch als Ehrenmitglied oder Trainer und nicht zu vergessen: HALA MADRID!
 

Verwandte Artikel

„Es ist nie zu spät!“ Pochettino weiß dank Mbappé: Träume werden Real

In seiner jüngsten Gastrolle bei El Chiringuito gewährte Mauricio Pochettino, ehemals Trainer...

Trotz Däbritz-Freistoß und Unterzahl: Reals Frauen verlieren Derby

Als wäre das Derbi Madrileño nicht schon mit genug Druck verbunden, waren...

Gesucht: Spieler des Monats August

Neue Saison, neue Wahlen! Zwar hatte der erste Monat der Spielzeit 2025/26...

Für Champions League: Real Madrid meldet Kader mit 15 Canteranos

40 Mann für die Champions League! Im erweiterten Kader von Real Madrid...