Statistik

Saisonvorbereitung: Kroos, Ramos und Co. mit meisten Minuten

642

Zinédine Zidane scheint an den „alten Eisen“ festzuhalten. Was in der Analyse nach der 0:1-Niederlage gegen Tottenham bereits festgestellt wurde, zeigen auch die Statistiken: Nach vier Testspielen befinden sich sechs Altbekannte und “nur” ein Neuzugang unter den Dauerbrennern.

Toni Kroos (264 Minuten), Sergio Ramos (260), Luka Modrić (252), Marcelo (232), Karim Benzema (230) und Keylor Navas (225) sind gemeinsam mit 100-Millionen-Transfer Eden Hazard (232 Minuten) die einzigen Akteure, die schon die 200-Minuten-Marke knackten. Ob sich Zidane so einen “Umbruch” vorgestellt hatte?

Tickets und mehr: Real Madrid 2019/20 LIVE im Stadion erleben

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
[QUOTE="IscoEden, post: 239469, member: 1"Wo im dem Bericht steht was über Vazquez. Ich bin auch kein Fan vom Vazquez, aber ist mittlerweile schon zuviel gehate..

Ja leider sind selbst in den Vorbereitungsspielen noch immer die selben Dauerbrenner.[/QUOTE]

Schau doch oben jede minute ist eine zuviel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man dem körperlich sichtlich angeschlagenen Modric so viel Spielzeit in der Vorbereitung aufbrummt kann eigtl. nur bedeuten dass man nicht mehr mit ihm plant. Es ist für jeden augenscheinlich, dass der Mann nicht mehr an seine gewohnten körperlichen Grenzen gehen kann. Als sogen. BoxtoBox-Spieler ist höchste Intensität gefordert und die kann Modric nicht mehr liefern. Er hat mit dem Vize-WM-Titel und dem Balon d'Or seinen Zenit erreicht und ist danach in ein Loch gefallen aus dem er nicht mehr heraus kommt...zumindest nicht bei Real Madrid.

Die einzig richtige Entscheidung wäre ein Wechsel in die Serie A gewesen wo es mit wesentlich weniger Tempo zur Sache geht und er mit seiner Technik, seinem Stellungsspiel und seiner Erfahrung immer noch den Unterschied ausmachen würde. Ich persönlich hätte Modric abgegeben, Pogba als Ersatz geholt und Llorente dafür behalten um auf der 6 eine Alternative zu Casemiro zu haben.
 
Man stelle sich mal vor man hätte kubo nur 50% der Zeit von lucas gegeben glaube wir hätten das nächste Wunder a la vini gesehen. Hoffe sehr das er heute ran darf.
 

Verwandte Artikel

Mbappé-Abhängigkeit? Ein Saisonstart wie Ronaldo und Messi

Kylian Mbappé spielt aktuell in einer eigenen Liga. In einer Liga, in...

30 Einsätze ohne Tor: Rodrygo jagt Negativrekord

Rodrygo Goes trifft nicht mehr. Und schießt auch kaum noch. So geht...

Rekord für Bellingham: Jüngster Spieler, der 50 CL-Spiele erreicht

Ob er sich über den Rekord freuen kann? Jude Bellingham ist ab...

Nie die gleiche Elf und mehr Wechsel: Xabi Alonso kann Rotation

Xabi Alonso hat bei Real Madrid nicht nur den Erfolg zurückgebracht, sondern...