
„Real Madrid hat eine exzellente Mannschaft“
MADRID. Wird das jetzt wieder was mit dem Erfolg oder doch nicht? Real Madrid hat im bisherigen Transfer-Sommer stolze 303 Millionen Euro für neue Profis ausgegeben, nach der krachenden 3:7-Testspiel-Klatsche in den USA gegen Atlético wächst die Skepsis bei vielen Anhängern, Experten und Journalisten allerdings.
Cristiano Ronaldo, nach dessen Abgang im Juli 2018 die Königlichen eine desaströse Saison ohne den Gewinn eines bedeutenden Titels hingelegt hatten, ist davon überzeugt, dass auf seinen Ex-Klub wieder bessere Zeiten zukommen.
[advert]
„Real Madrid hat eine exzellente Mannschaft, viel Geld ausgegeben, neue Spieler geholt und wird sicherlich eine sehr gute Saison spielen. Einige Spieler würden bestimmt zu Juventus passen, ohne Namen zu nennen. Top-Spieler passen immer zu großen Klubs. Ich bin mit der Mannschaft, die wir bei Juventus haben, aber sehr zufrieden. Wenn man (Eden) Hazard bei Real Madrid fragen würde, wird er dasselbe über sein Team sagen“, sagte der 34 Jahre alte Portugiese in einem Interview mit der MARCA.
Ronaldo vermisst Marcelo
Die Sportzeitung hatte ihn am Montag mit einem Preis zu einer Legende ernannt. Ronaldo war dafür extra in die spanische Hauptstadt gereist. Ein Ort, an dem er nach wie vor gerne ist. „Es ist eine Stadt, die mir gefällt und in die ich immer komme werde. Ich schließe nicht aus, hier eines Tages wieder zu leben. Man weiß nie. Wir werden sehen“, so der fünffache Weltfußballer, der nach eigener Aussage seinen langjährigen Teamkollegen Marcelo vermisst. „Ich bin in Madrid mit ihm super gut klargekommen“, meinte Ronaldo, der sich aber keine Hoffnungen auf einen Wechsel des brasilianischen Linksverteidigers nach Turin macht: „Marcelo ist sehr glücklich in Madrid. Jeder hat sein eigenes Leben.“
Community-Beiträge