Transfer

Pogba zu seiner Zukunft: „Es bleibt dieses große Fragezeichen“

Paul Pogba äußert sich zu seiner Zukunft. Zu seinem derzeitigen Arbeitgeber Manchester United will sich der Franzose nicht bekennen. Einen möglichen Transfer schließt der Mittelfeldspieler damit gleichzeitig nicht aus.

656
Manchester United's English defender Harry Maguire (L) shakes hands with Manchester United's French midfielder Paul Pogba (R) on the pitch at the final whistle in the English Premier League football match between Manchester United and Chelsea at Old Trafford in Manchester, north west England, on August 11, 2019. - Manchester United won the game 4-0. (Photo by Oli SCARFF / AFP) / RESTRICTED TO EDITORIAL USE. No use with unauthorized audio, video, data, fixture lists, club/league logos or 'live' services. Online in-match use limited to 120 images. An additional 40 images may be used in extra time. No video emulation. Social media in-match use limited to 120 images. An additional 40 images may be used in extra time. No use in betting publications, games or single club/league/player publications. / (Photo credit should read OLI SCARFF/AFP/Getty Images)
Mit den „Red Devils“ legte Pogba in der Liga einen Raketenstart hin – Foto: Oli Scarff/AFP/Getty Images

Pogba über möglichen Wechsel: „Die Zeit wird es zeigen“

MANCHESTER/MADRID. Ist das Thema Paul Pogba für Real Madrid doch noch nicht abgehakt? Am Samstagnachmittag stand der Mittelfeldspieler bei Manchester Uniteds 4:0-Sieg über den FC Chelsea auf dem Rasen und glänzte dabei unter anderem mit einem wundervollen Assist für Doppeltorschützen Marcus Rashford. Klar war dennoch, dass der Franzose im Anschluss an die Partie nicht nur auf seine gute Leistung auf dem Platz angesprochen wurde. Im Interview mit dem französischen Radiosender RMC SPORT wurde der 27-Jährige auch erneut zu seiner Zukunft gefragt und lieferte dazu auch eine Aussage, die in Madrid Hoffnungen auf einen Transfer überlässt.

“Wir wissen, dass bestimmte Dinge gesagt wurden”, kommentierte Pogba die Gerüchtenlage, ließ aber seine Zukunft offen: “Die Zeit wird es zeigen. Es bleibt immer noch dieses große Fragezeichen.” Bis zum 2. September haben die Königlichen noch Zeit, um auf dem Transfermarkt aktiv zu sein. Ein Transfer des Franzosen wird dennoch immer unwahrscheinlicher, zumal in England das Transferfenster bereits seit dem 8. August geschlossen und United keinen Ersatz für den Mittelfeldstar verpflichtet hat.

„Werde immer alles geben, wenn ich auf dem Platz stehe“

Vorerst bleibt der 26 Jahre alte Weltmeister damit “in Manchester. Ich habe Spaß mit meinen Teamkollegen und möchte auch alle Spiele gewinnen. Wenn ich auf dem Platz stehe, werde ich immer alles geben”. Einfluss auf seine Leistungen scheinen die Spekulationen um seine Person jedenfalls nicht zu haben: “Ich fühle mich immer gut, wenn ich Fußball spiele. Immerhin mache ich das, was ich liebe – meinen Job.”

Real Madrid Trikot

Ob es mit einem Wechsel zu Real Madrid was wird, ist damit weiterhin offen. Wie Medienberichten zu entnehmen ist, fordert Manchester United rund 150 Millionen Euro für deren Nummer 6. Eine Summe, die die Madrilenen nicht bereit sein sind, zu zahlen. Derweil blicken die Merengues mit Donny van de Beek auch auf eine deutlich billigere Alternative. Der Mittelfeldspieler von Ajax bestätigte derweil sogar Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen.

Ob also Pogba oder van de Beek: Dass Real Madrid das königliche Mittelfeld in diesem Sommer noch mit einem dieser beiden Spieler verstärkt, ist wahrscheinlich.

Tickets und mehr: Real Madrid 2019/20 LIVE im Stadion erleben

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Kommentare
Statt nach neuen Spielern zu lechzen , sollte man sich erst mal eine Spielphilosophie zulegen!
Pogba,(Neymar),VdB, Eriksen...+ eine Spielphilosophie ,dann könnte es wieder etwas werden!
 
Statt nach neuen Spielern zu lechzen , sollte man sich erst mal eine Spielphilosophie zulegen!
Pogba,(Neymar),VdB, Eriksen...+ eine Spielphilosophie ,dann könnte es wieder etwas werden!

Na und vor allem ein Geldscheisser, um alle Deine Wunschspieler zu finanzieren! So lange James und Bale bei Real auf der Lohnliste stehen, wird es wohl kaum diese Transfers möglich sein! Ich rechne mit DVDB!
 
Na und vor allem ein Geldscheisser, um alle Deine Wunschspieler zu finanzieren! So lange James und Bale bei Real auf der Lohnliste stehen, wird es wohl kaum diese Transfers möglich sein! Ich rechne mit DVDB!
Wenn es Pogba nicht wird , denke ich das es Eriksen und VdB werden! Neymar könnte man ausleihen aber wie du schon sagst macht Bale und James einen Strich durch die Rechnung , in 18 Tagen wissen wir mehr!
 
„Die Zeit wird es zeigen. Es bleibt immer noch dieses große Fragezeichen“
Also diese Aussage find ich zum brüllen. Zuerst ZZ abgewandeltes „wir werden sehen“ und dann: es bleibt noch immer dieses große Fragezeichen. Einfach genial, das hätte ZZ selbst nicht besser formulieren können. Also in der Hinsicht passt das zwischen den zwei.
Ich glaub mittlerweile geht das ganze jeden nur noch auf die Nüsse. Am Anfang hab ich ZZ gefeiert das er mal auf ner PK klipp und klar gesagt hat, das Bale am besten morgen schon weg sein sollte. Aber seitdem, schrecklich nichtssagenden Aussagen. Klar Journalisten fragen den ganzen Tag das gleiche Zeug, aber man könnte einfach mal sagen das es zu diesen Themen keine Neuigkeiten gibt. Nächste Frage.
Aber immer diese Wahrsagerei und Kaffeesud Interpretationen von allen beteiligten nervt einfach nur gewaltig. Wenn ein Spieler sich nicht sicher ist wegen Real, rumzögert oder was auch immer hat er sich es nicht verdient bei uns zum Spielen.
Ich nehme mal an, das für die meisten Spieler Real oder Barca das höchste Ziel ist. Die 2 Vereine stehen sowohl finanziell, geschichtlich und sportlich über allem anderen. (Natürlich ist Real das allerhöchste aber ich bin mal so ehrlich und sag das Barca für viele der Traum sein wird, wie für uns halt Real. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, auch wenns manchmal seltsam ist. )
Ich würde mit Pogba wünschen fürs unser Mf, eher herbeisehnen. Aber er will anscheinend nicht wirklich. Also sollte man sich auf Spieler konzentrieren die für Real spielen wollen. Für das Wappen, den Fans und meinen verdammten Nerven beim Fußball schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollte man sich schnellstmöglich im Eriksen bemühen! Tottenham hat ja mit Lo Celso bereits einen Nachfolger verpflichtet, da sollte ein Transfer durchaus machbar sein.

Da hat sich PSG aber ordentlich über den Tisch ziehen lassen. 22 Millionen für einen Spieler, der nominell 50 Millionen wert ist und ein Jahr Später für 76 Millionen verkauft wird.
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...