In der letzten Partie vor der Länderspielpause muss Zinédine Zidane noch ohne seine sechs Verletzten auskommen, danach dürfte das anders aussehen. Denn neben Eden Hazard macht auch Rodrygo Goes gute Forschritte – der Brasilianer arbeitete am Samstagvormittag individuell mit und ohne Ball auf dem Rasen.
Die verletzten Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss), James Rodríguez (Schollenmuskel), Brahim Díaz (Oberschenkel) und Isco (Oberschenkel) verfolgen ebenso ihr Regenerationsprogramm, und auch Brahim könnte nach den Länderspielen wieder zur Verfügung stehen.
Our final training session ahead of the match!
@Eng_Villarreal
#RMLiga | #HalaMadrid pic.twitter.com/n4iJX6y312— Real Madrid C.F. ???? (@realmadriden) August 31, 2019
So kann „Zizou“ gegen Villarreal (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) „nur“ auf 20 Spieler der ersten Mannschaft setzen zuzüglich Ersatztorhüter Diego Altube. Keylor Navas und Mariano Díaz, die den Klub bis zum Schließen des Transferfensters am Montag noch verlassen könnten, befinden sich nach wie vor bei der Mannschaft und haben die Vorbereitung auf den 3. Spieltag abgeschlossen. Ihr jeweils letztes Training bei Real Madrid? Mariano scheint die Qual der Wahl zu haben, Navas steht vor einem Wechsel nach Paris.
Mit wem Zidane plant und mit wem nicht könnte er auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 12 Uhr verraten.
Community-Beiträge