Real Madrids zweite Mannschaft feiert ein erfolgreiches Heim-Debüt in der neuen Pflichtspiel-Saison. Nachdem das Team von Trainer Raúl González Blanco am vergangenen Wochenende 1:1 bei CD Laz Rozas gespielt hatten, fuhr es am Samstagabend im Estadio Alfredo Di Stéfano einen 3:1-Sieg gegen Marino de Luanco ein.
Mit einem Elfmeter-Gegentor in der fünften Minute hätte die Partie für die Castilla kaum schlechter beginnen können. Jedoch sorgte Verteidiger Adrián de la Fuente bereits nach einer Viertelstunde für den Ausgleich (15.), woraufhin Reals Reserve nur 120 Sekunden später ein Eigentor schon die Führung bescherte (17.). Noch vor dem Seitenwechsel traf Mittelfeldspieler Miguel Baeza zum Endstand (35.).
[advert]
Nach dem Abpfiff erhielten die jungen Madrilenen unter anderem von Florentino Pérez Glückwünsche. Der Präsident machte sich auf den Weg in die Kabine. Die Castilla befindet sich in der Tabelle der ersten Gruppe der Segunda División B mit vier Punkten vorübergehend auf dem ersten Platz. Die meisten Begegnungen an diesem 2. Spieltag stehen aber noch aus. Nächsten Sonntag gastiert Raúls Mannschaft bei Peña Deportiva.
Community-Beiträge