Interview

James unprofessionell? Ex-Frau ergreift für Real-Star Partei

Mangelt es James Rodríguez an Professionalität? Daniela Ospina widerspricht dem ehemaligen Arzt der kolumbianischen Nationalmannschaft und dessen harscher Kritik. Gerade die Disziplin könne man bei dem Mittelfeld-Star hervorheben.

559

[kiwi-social-bar id=”444456″]

Real Madrid's Colombian midfielder James Rodriguez (L) challenges Valladolid's Spanish midfielder Oscar Plano (R) during the Spanish League football match between Real Madrid and Real Valladolid at the Santiago Bernabeu stadium in Madrid on August 24, 2019. (Photo by GABRIEL BOUYS / AFP) (Photo credit should read GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images)
James spielt wieder für Real, sein Vertrag läuft bis 2021 – Foto: Gabriel Bouys/AFP/Getty Images

„Das ist eine Respektlosigkeit“

MADRID. Er habe sie nicht mehr alle. Er habe den Fokus verloren, würde sich lieber Augenbrauen und Haare machen lassen, anstatt zu trainieren. James Rodríguez musste sich kürzlich von Héctor Fabio Cruz, dem Ex-Arzt der kolumbianischen Nationalmannschaft, harsche Kritik anhören lassen. Zu unrecht, wie seine Ex-Frau Daniela Ospina betont.

„Es ist aus meiner Sicht eine Respektlosigkeit. Wenn James etwas besitzt, dann ist das Disziplin. Genau das ist etwas, was man bei ihm hervorheben kann. Ich muss ihn nicht verteidigen, es ist einfach die Wahrheit. Nur diejenigen, die ihm nahe stehen, wissen, was er leistet, um in Top-Form zu sein“, stellte die Profi-Volleyballerin, die sechs Jahre lang mit dem Mittelfeld-Star von Real Madrid verheiratet war, bei dem Radiosender CARACOL klar.

James bleibt in Madrid: „Leben gibt ihm zweite Chance“

James habe sogar „seinen letzten Urlaub geopfert, um in Form zu kommen. Er hat mit einer speziellen Gruppe, die er hat, zusammengearbeitet“, so Ospina, deren Bruder Torwart beim SSC Neapel ist. Ein Klub, der sich im Sommer intensiv um eine Verpflichtung von James bemüht hatte. Weil die Italiener den 28-Jährigen aber bloß ausleihen und die Königlichen ihn letztlich ohnehin nicht mehr abgegeben wollten, kam ein Wechsel nicht zustande.

[advert]

Dass er nach seinem zweijährigen Leih-Aufenthalt in Deutschland beim FC Bayern München nun tatsächlich in Madrid verbleibt, hatte auch Ospina nicht vorhergesehen: „Das Leben gibt James eine zweite Chance und ich hoffe, dass er sie nutzen kann. Ich hatte das nicht erwartet, aber das Leben gibt einem viele Wendungen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Und da ist Sie wieder Seine (EX)-Frau, die versucht, alles schlimmer zu machen..
 
Und da ist Sie wieder Seine (EX)-Frau, die versucht, alles schlimmer zu machen..

Vor allem aber, seine Ex-Frau die ihn mit Sicherheit besser kennt, als irgendein kolumbianischer Arzt, der 2 Tage im Jahr mit ihm zu tun hat.

Und da es auch nicht die halsüberkopfverliebte neue ist, die noch mit Schmetterlingen im Bauch, alles gute über ihn sagen würde, sondern eben die "Ex-Frau" kann man auch durchaus eine realistische Aussage erwarten, wenn sie sich zu einem negativen Thema positiv äußert.
 
Darum liebt man(n) kolumbianische Frauen bzw Latinas im allgemeinen, sie sind mit Feuer dabei, wenn sie sich für eine gute Sache oder für Dich einsetzen wollen :)

- aber genauso feurig und furious wenn sie eifersüchtig sind oder Du ihnen fremd gehst ;)
 
Und da ist Sie wieder Seine (EX)-Frau, die versucht, alles schlimmer zu machen..

Sie ist doch nicht die typische geldgeile Ex-Frau die mit Schlafzimmer Geschichten ankommt. Warum macht sie es denn schlimmer? Im Gegenteil, das klingt nach einem aufrichtigen Lob und schlichtweg der Wahrheit: "Wenn James etwas besitzt, dann ist das Disziplin. Genau das ist etwas, was man bei ihm hervorheben kann. Ich muss ihn nicht verteidigen, es ist einfach die Wahrheit".
Soll heißen, bei all den Fehlern die er hat (wie nunmal jeder) mangelt es ihm keinesfalls an Disziplin.
Eine bessere Verteidigung, hätte Frau Ospina mMn da nicht bringen können.
Auch wenn ihr Bruder und James befreundet sind und sie sich sicher wünscht, dass es dem Vater ihrer Kinder gut geht, hinterlässt sie da keinen befangenen Eindruck.
 
Es scheint die Zeit der Klarstellungen zu sein . Bale , James ….
Diese Hygiene tut gut .

Ich hoffe , dass diese zwei Ausnahme Fussballer nun bei Real Madrid nochmals voll durchstarten , und dass ZZ ihnen dazu die Möglichkeiten gibt .

Nach den Klarstellungen sollten sich nun alle auf den Fussball konzentrieren können . Und dann ist vieles möglich . Kann es kaum abwarten , bis dieses Team wieder Titel holt . Das wäre der absolute Ueber-Drueber . Man spürt förmlich , dass dies der Wille ist und daran gearbeitet wird .
 

Verwandte Artikel

„Bayern kam zu mir“: Mbappé gibt Bundesliga-Interessenten preis

Kylian Mbappé verliert positive Worte zu den ersten Monaten unter Neu-Trainer Xabi...

„Es ist nie zu spät!“ Pochettino weiß dank Mbappé: Träume werden Real

In seiner jüngsten Gastrolle bei El Chiringuito gewährte Mauricio Pochettino, ehemals Trainer...

Sergio Ramos bot sich Real Madrid an: „Tür immer aufgemacht“

Sergio Ramos habe Real Madrid nach eigener Aussage eine Rückkehr angeboten –...

Carvajal spricht offen: „Wechsel war notwendig“

Daniel Carvajal heißt den Wechsel auf der Trainerbank von Real Madrid gut...