Wann kehren die restlichen Verletzten zurück? Isco Alarcón vor Luka Modrić! Der Andalusier unternahm am Montag erstmals Teile des Mannschaftstrainings, für ein Comeback gegen Osasuna (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wird es aber wohl noch nicht reichen. Auch Modrić nähert sich seiner Rückkehr, arbeitete am Vormittag zum wiederholten Male mit und ohne Ball auf dem Rasen – Marcelo tat es ihm erstmals gleich.

Bedeutet: Außer Langzeitpatient Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss) fanden sich alle Madrilenen auf dem Rasen ein. Möglicherweise könnten Isco, Modrić und Marcelo im Derby am Wochenende (Samstag, 21 Uhr) schon wieder im Kader stehen.
Nach dem 1:0-Arbeitssieg in Sevilla war für die gestarteten Akteure wie gewohnt ein regeneratives Programm angesagt, der geschonte Rest arbeitete unter normalen Bedingungen. Und hofft auf Rotationen: Dauerbrenner wie Raphaël Varane, Toni Kroos, Casemiro und Karim Benzema bieten sich für kleine Pausen an. Wer spielen und wer aussetzen dürfte, könnte das Abschlusstraining zeigen – Dienstag ab 11 Uhr.
Community-Beiträge