Ein Gala-Sieg oder ein Sieg von Gala – was ist am Mittwochabend angesagt? Schießt Real Madrid die Türken ab, oder können diese erstmals überhaupt etwas aus dem Bernabéu mitnehmen?
Vor dem Duell mit Galatasaray (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ließ Zinédine Zidane am Dienstagmorgen ein drittes und letztes Mal trainieren. Und das wie erwartet erneut ohne Vier: Gareth Bale (Ödem) und James Rodríguez (Muskelprobleme) fehlten ebenso wie die Langzeitpatienten Marco Asensio (Kreuzband- und Außenmeniskus) und Nacho Fernández (Innenband).
Gegen 13 Uhr kommt es zur obligatorischen Pressekonferenz mit Zidane und Marcelo – REAL TOTAL berichtet aus Madrid.

Gibt’s gegen Galatasaray einen kleinen, brasilianischen Abwehrriegel? Marcelo dürfte wieder rein rotiert werden, und Éder Militão will auch mal wieder spielen.

Zuletzt leicht überspielt gewirkt, bietet sich Raphaël Varane hingegen für eine Pause an.

Welchen Plan Zinédine Zidane, hier mit Co-Trainer David Bettoni, wohl ausheckt? Gibt es am 4. Champions-League-Spieltag vielleicht sogar eine “brasilianische Revolution”?

Der “weiße Brasilianer” Toni Kroos dürfte wie immer gesetzt sein – zu wichtig ist der 29-Jährige in dieser Saison für die Blancos.

Nicht nur in der Kreisliga, auch bei den Stars wird im Training diskutiert, wer in die Mitte muss…

… das haben auch Neuzugänge wie Luka Jović und Ferland Mendy schnell verstanden.

Nicht verstanden oder zumindest etwas deplatziert wirkt dagegen Isco Alarcón: 2019/20 kommt der 27-Jährige bislang auf nur fünf Einsätze, darunter nur zwei von Beginn an.

Nach zuletzt schwacher Leistung gegen Betis (0:0) hat Vinícius Júnior sein Lachen nicht verloren.

Die Youngster unter sich: Rodrygo Goes durfte zuletzt drei Mal hintereinander von Beginn an spielen, Brahim Díaz wurde bislang nur ein Mal eingewechselt. Beginnt der 18-jährige Rodrygo auch ein viertes Mal in Folge?

Die Aussortierten: Ob Lucas Vázquez oder Álvaro Odriozola in der Champions League mal wieder in den Kader nominiert werden?

Mittelstürmer unter sich: Karim Benzema ist gesetzt, Luka Jović dessen Ersatz, und für Null-Minuten-Mann Mariano Díaz scheint es unter Zidane keine Zukunft zu geben.
[advert]
Community-Beiträge