Erster Matchball vergeben! Nach drei Siegen aus den bisherigen drei Gruppenspielen hätte die Juvenil A am Mittwochnachmittag den Achtelfinal-Einzug bereits perfekt machen können. Doch trotz früher 1:0-Führung (Isma Armenteros traf nach Baeza-Ecke in der 2. Minute) gewannen die kleinen Blancos erstmals in dieser Youth-League-Saison nicht – und auf der anderen Seite bejubelte die Galatasaray-U19 ihre allerersten Punkte.

Bei dem ersten Sieg der Türken waren Süleyman (23.) und Akgun (55.) bei zwei Elfmetern zur Stelle. Dani Poyatos‘ Jungs schlugen zwar durch ein Traumtor von Kapitän Miguel Gutiérrez nochmal zurück (65.), doch in den Minuten 86 und 89 kam es zum Lucky Punch und dann dem K.o.: Erst traf Yildirim, dann Arslan zum 2:4-Endstand.
In Gruppe A bedeutet das: Real Madrid steht punktgleich mit Brügge auf dem ersten Platz (jeweils neun Punkte). Das Achtelfinal-Ticket final lösen können die Blancos in den letzten beiden Gruppenspielen gegen Paris (26. November, 16 Uhr) oder gegen Brügge (11. Dezember, 16 Uhr).
Community-Beiträge